03.09.2006: Tuning-Day in Fulda


  • Auf dem Treffen wusste ich nicht wer Du warst... aber jetzt weiss ich es :D
    Warum haste nix gesagt wenn Du wusstest das ichs bin ;)

  • tja, vielleicht...... :D

  • Zitat

    Original von noise
    tja, vielleicht...... :D


    bitte?


    Kumpel von mir hat'n 1.Platz bei de Japaner gemacht...


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/4502/dsc7423lt2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/2317/dsc7425uv0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/1118/dsc7430kd7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/6720/dsc7431hs5.jpg]

  • Zitat

    Original von Forentroll
    bitte?


    Kumpel von mir hat'n 1.Platz bei de Japaner gemacht...


    um einer hitzigen diskusion uas dem wege zu gehen verkneife ich es mir am besten und schreibe es nicht nieder... ;) :D


    und erster beim show&shine, was meiner meinung nach aber völligst unverdient war. aber egal, meine meinung

  • Zitat

    Original von noise
    und erster beim show&shine, was meiner meinung nach aber völligst unverdient war. aber egal, meine meinung


    ach er hat noch einen Titel bekommen?? Bin dann weg nachdem er den 1. bei de Japaner gemacht hat...

  • Der hat doch gleichzeitig den Pokal für Best of Show bekommen.
    Naja über die Bewertung lässt sich streiten. Vielleicht hat ja gezählt wer die Freundin mit dem kürzesten Rock dabei hatte :D


    noise
    nein ich kommen nicht, muss auf 75. Geburtstag

  • hat net einer von euch bilder gemacht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von noise


    wer lesen kann ist klar im vorteil :D
    http://www.g-ride.de/bilder/tr…6&indexpage=1&thumbpage=1


    die hab ich schon gesehen. wollte mehr bilder sehen noise

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Der hat doch gleichzeitig den Pokal für Best of Show bekommen.
    Naja über die Bewertung lässt sich streiten. Vielleicht hat ja gezählt wer die Freundin mit dem kürzesten Rock dabei hatte :D


    glaub des war in diesem fall echt so :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    die hab ich schon gesehen. wollte mehr bilder sehen noise


    so so, die langen wohl nicht :D
    hab leider keine gemacht, war zu faul um da rumzurennen und die autos abzulichten

  • Zitat

    Original von petey55


    glaub des war in diesem fall echt so :D


    ja ich hatte ja selbst ein bisschen auf den Pokal gehofft, da auch schon manche vor der Pokalverleihung was zu mir gesagt haben.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ja ich hatte ja selbst ein bisschen auf den Pokal gehofft, da auch schon manche vor der Pokalverleihung was zu mir gesagt haben.


    also wenn ich ehrlich bin, den POKAL für "Best of Show & Shine" hättest Du verdient gehabt... hab Dir bei VW auch meine Stimme gegeben! Das Auto kannte ich ja, ich wusste nur nicht wer der Fahrer ist :)


    aber der geilste Japaner war es aufjedenfall... der rote S2000!


    Ich hab noch einige Bilder gemacht, werde heute Abend wenn ich dazu komme eine Auswahl Online stellen!

  • Geil am Treffen fand ich den Bewertungszettel, da gabs als Kategorie Koreaner (wusste gar nicht was dazu zählt) oder dann auch noch Nordlichter und Engländer. Da hab ich überhaupt kein Auto gesehen.

  • Richtig schlecht waren ja diese Tänzerinnen und die SexyCarWash Girls... die haben das wohl zum ersten mal gemacht alle =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!