• meine fox anlage ist jetzt schon schön knackig laut und dumpf...aber es gibt autos die richtig laut und dumpf sind.


    morgen baue ich mit meiner freundin den fox vsd aus und mache eine mk attrappe rein...mal sehen wie das ding dann soundmäßig bringt...freue mich schon


    was denkt ihr was es bei so einer geilen anlage wie die von fox noch bringt...??hat jemand auch sowas gemacht wie ich sport vsd gegen vsd ersatzrohr ersetzt?

  • ANTWORTEN


    A wie Antworten
    N wie Na klar kein Problem, ich antworte gerne
    T wie Turbo
    W wie Weiß Ich
    O wie O Jeah Antworten
    R wie Ruck Zuck
    T wie doppelter Turbo
    E wie Energie
    N wie Na klar kein Problem, ich antworte gerne!!!


    tut mir Leid aber musste sein :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • ?????


    hör mal lieber auf zu spammen !!!


    vorallem in dieser kurzen Zeit...


    denk doch mal ein bisschen nach...


    also wenn FOX so gut sein soll, dann mal her mit den Soundfiles !!!


    Ich bleibe bei meinem Favoriten: Bastuck ab KAT (am besten beim V5 :baby:)

  • Ich sag auch: BASTUCK!!!! :D


    undercover: irgendwie scheinst du das Problem mit den Antworten ja in mehreren Threads zu haben, wa? ?(

  • ich habe nun noch nicht eingebaut.
    weil ich jA märz 2007 mein tüv ablegen muss und au...bei der au wird der sicher mit der attrappe durchfallen oder nicht?


    beantwortet mal die frage von mir da oben bitte!!!

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Hey Leute kommt schon!!! Ich habe noch eine mega wichtige Frage an Euch!!!


    Wie siehts aus mit der Lamdasonde, wenn ich eine VSD Attrappe ranbaue?? :baby: :baby: :baby: :baby:
    Bekomme ich das etwa PRoblem, wenn welche??? :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Ausnahmsweise.


    Überlge mal, was hat ein Schalldämpfer mit der AU zu tun ? Reinigt der die Abgase ? Nein !! Für die Abgase ist der KAT zuständig, nicht der Schalldämpfer !! Der Auspuff wird halt lauter und kann eventuell mehr blechern klingen....

    MfG Stefan

  • coole sache...von welcher firma denn??


    kann ich jetzt schon vorm tüv die attrappe ranbauen?
    also meine anlage ab kat also vsd und esd ist im fahrzeugschein eingetragen.
    soll ich den tüver sagen, das mir das teil zu laut wa und ich jetzt wieder den originalen vsd reingemacht habe??? :] :] :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!