Captain's Airgolf 2006 ;-)

  • Ich bin auch mal gespannt was ich zu der Alarmanlage sage. Was die da verbrochen haben.


    Und auf den neuen freu ich mich auch. bin ma gespannt. Hat was das Teil.

  • hey, sehr geil marc!!!
    glückwunsch zum neuen auto!!!


    schön das uns der golf trotzdem noch erhalten bleibt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • 8o 8o 8o

    Gruß Martin,


  • Hallo Hannes,


    tut mir leid, aber ich behalte meine Räder. Möchte mir nicht nochmal neue Felgen für das Auto kaufen.


    ABER:
    Habe gestern nochmal ein bisschen telefoniert. 2 Leute überlegen sich, ob sie diesen Winter umsteigen. Allerdings wären das einmal die Raptor in 8 und 10 x 18 und einmal die Pentacle in 8 x 19.
    Ich bin der erste, der dann bescheid bekommt und du dann der Zweite =)


    Ansonsten kann ich die Räder nur zum Normalpreis besorgen...

  • Halte dich ran Marc!! Wäre super!


    Müssen halt von der ET recht hoch sein, das ich sie per Adapter auf 5x112 bringe! Sollen auf meinen Touran... Oder gibt es die Möglichkeit die Felgen bei Bullock Style mit Doppellochkreis bohren zu lassen?


    Wäre super! Dank dir schon mal! Bis zum Frühjahr reicht mir ja, weisst ja!


    Hat nicht der Schulz Sven auf dem 4er auch noch welche? Er hat doch immer andere drauf, will er die nicht loswerden? Kennt den Kerl vielleicht jemand?



    Gruß aus den tiefen des Allgäus,


    Hannes

  • Das wären einmal ET 30 und ET 35 (so wie bei mir) und einmal ET 35 VA und HA.
    Ich halte mich ran =)


    Bullockstyle importiert die direkt gebohrt aus Kalifornien, soviel ich weiss. Nachträglich wird da nichts mehr gemacht.


    Ich kann den Sven die Tage gerne mal anrufen und fragen. Aber dieses Jahr wird wohl sein neues Projekt vorgestellt, glaube deshalb nicht, dass er nochmal neue Räder auf seinen Vierer baut...

  • Möglich ist das immer, musst nur ne Firma finden die das machen. Habe bei meinen ASA´s ja auch nen Doppellochkreis... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich denke auch, dass es möglich ist, befürchte aber, dass dies direkt beim Hersteller gemacht werden muss?!


    Habe dem Sven eine E-Mail geschrieben. Irgendwie habe ich wohl eine alte Handy-Nr.?!

  • Servus


    Meine felgen gab es damals nicht im lochkreis für golf 4 und wurden neue löcher gebohrt und an denn löcher wo gebohrt wurde haben die es versttärkt mit hülsen oder wie die teile heissen.
    (aber nicht jeder TÜV prüfer trägt es dir ein habe da bischen probleme gehabt)


    Frag mal ob die es auch nachträglich machen bei http://www.wheelscompany.com


    MFG oktay

  • Captain:


    Wie sieht es aus, lange keine neuen Berichte gelesen, machst du was diesen Winter? :)

    Gruß, Mišo

  • Ja, und vor allem mal ein paar Bilder, Marc! Wie siehts mit dem Leder aus? Passt das denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!