Captain's Airgolf 2006 ;-)

  • Hi Marc,
    ich hab die Zeitung auch schon gesehen.
    Gleich nach der Titelseite nochmal eine Fette Werbung von LSD !
    Das kommt richtig gut.


    Naja der 4er ist schon richtig geil geworden. Mach weiter so.


    Wie bist du denn zu dem Fotoshooting gekommen und wo warn das ?

  • Ja, das mit der Werbung war Zufall :D


    Dieses Jahr auf dem Treffen in Trier hat mich der Fotograf angesprochen. Sind dann mal für ne Stunde ein paar Strassen weiter gefahren und haben da die Bilder gemacht.
    War wirklich sehr cool und es ist alles super gelaufen!

  • Habe die Zeitschrift unbedingt kaufen müssen ,kommt richtig gut rüber dein Golf

  • Ach Jungs (und Mädels)...
    Diese Woche wird der ganze Alarmanlagenkram wohl wieder zurückgerüstet. :(
    Kein Elektriker macht weiter, angeblich, weil sie keine Verantwortung übernehmen wollen. Laut der Einbauanleitung ist wohl einiges fraglich. Wir stehen zwar kurz vor der Ziellinie, aber irgendwie...
    Selbst die Firma windet sich vor genauen Aussagen. Traurig sowas, vorallem weil ich mich auch bereiterklärt hatte, das Fahrzeug zu Präsentationszwecken zur Verfügung zu stellen.


    Morgen oder Dienstag guckt sich ein Freund das Ganze nochmal an, wenn er auch sagt, "FINGER WEG!", dann gehts wieder "back to the roots".


    Tja, das ist nun der aktuelle Stand der Dinge. Zudem gibt es noch eine Neuigkeit, die nur indirekt was mit dem Golf zu tun hat.
    Mein Winterauto fängt langsam an richtig Geld zu kosten, da ich ihn auch täglich fahren musste (aufgrund der o.g. Probleme). Er ist schon 15 Jahre alt und noch bekomme ich ein paar Euro.


    Ausserdem gehe ich nun stark auf die 30 zu und langsam wird es Zeit für ein neues Auto, ein schönes Alltagsauto. Vor 1,5 Wochen ging die Bestellung raus...
    [SIZE=7](es ist kein VW geworden, *duckundweg*)[/SIZE]


    Keine Angst, der Golf bleibt mir und euch erhalten, wird nochmal richtig fit gemacht, aber so schnell gibt es keine größeren Veränderungen mehr. Trotzdem bleibt alles beim Alten... =)

  • Da wird man ja ganz Wehmütig, wenn man solche Neuigkeiten hört, Marc!


    Schade, dass es immer so schlecht laufen muss, alles!


    Hast mein Mitgefühl!


    [SIZE=7]Und rück ein paar Fakten über deinen Neuen raus ![/SIZE] :D

  • Du hast auch momentan das Glück nicht auf deiner seite. Aber ruhe bewaren es wird auch wieder bessere zeiten geben.


    Ich weiß was er bestellt hat. Oder jetzt doch wat anders marc?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja, die Zeiten können wirklich nur besser werden, was das Thema betrifft :]
    Stimmt, Mirko weiss es schon, nein da hat sich nichts dran geändert.


    Hier ein paar Fakten:
    - Hubraum 1998 cm³
    - Leistung (KW/PS/Umdrehungen): 148/201/7800
    - 7x19 Zoll Alufelgen
    - Alcantara Schalensitze
    - DVD Navigationssystem inkl. Rückfahrkamera
    - u.v.m.


    ---> Honda Civic Type R



    @ Hannes:
    Ich werde dich doch nicht vergessen :]
    Noch nicht, aber sobald ich was habe, rufe ich dich umgehend an!!! VERSPROCHEN!!!!

  • Na dann bin ich mal gespannt was dein Freund noch dazu sagt und drücke dir die Daumen das alles doch noch klappt :)


    Ein Honda Civic Type R..........
    Na das hörts ich doch gnaz gut an... Vergiß nicht sobald du ihn hast ein paar Fotos einzustellen =)

    Gruss Dirk

  • Das sind jetzt offizielle Bilder von Honda, aber genauso ist er bestellt. Auch in Rot, mit Navi und diesen Felgen:




    Liefertermin ist erst Oktober... Dann kommen richtige Bilder. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Captain ()

  • dat is ja mal ein kontrast zu deinem grün :D


    cockpit sieht ziemlich abgespaced aus... wär nicht so ganz mein fall aber gehört zu sonem reisbomber ja dazu gell :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das Auto ist insgesamt sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das war mir von vornerein klar. Entweder man mag ihn oder nicht. Ein, "ja... es geht so" habe ich noch nie gehört.


    Ja Kaufi, ich mache mir jetzt einen Ampel-Fuhrpart :]
    Fehlt nur noch was großes, gelbes... :]

  • Glückwunsch Marc... war auch schon kurz davor einen zu kaufen.. hatte sich aber nun wegen dem neuen Job zerschlagen !!


    Ich meld mich aber trotzdem mal zu ner Probefahrt an .. !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Danke! :)


    Dir erstmal Glückwunsch zu dem Job! Und das mit der Probefahrt, kein Thema... Zweitwohnung ist ja nicht so weit weg :]

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!