GOLF V GTI FRONT von INGO NOAK TUNING

  • also ich find die st0ßi auch richtig fett... :) das sie a bissal bauchig is is klar, liegt halt auch daran das keine stoßleiste dran is. was machst denn noch für einen grill rein..?

  • hi leute,
    freut mich sehr, dass es euch gefällt!


    ja, wie schon gesagt, um die motorhaube kümmere ich mich kommende woche! =)


    und ja, die front ist um einiges tiefer als die org. =)
    ich mach mal nen foto von der seite, dann sieht mans besser! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • gefällt mir GUUUUUUT ...


    passt zu deinem Wagen, obwohl ich deine cleane S. auch schon sehr schön fand ...

  • =) find se auch richtig gut.bis jetzt.. hoffe das mit dem bauchig ist nicht so extrem wie bei den sh...ß s2000 dingern fürn G4...also schnell her mit den bildern von der Seitenansicht

  • jo, bilder werden auf jedenfall noch nachgereicht! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gefällt mir sehr gut . Sieht auf deinem G fast noch besser aus als auf Olli seinem .


    Die Farbkombi schwarz/rot schaut einfach KLasse aus

  • hi leute,


    hier mal das versprochene bild von der seite.
    die bildqualität ist leider net so doll, leider ein wenig verwackelt. *sorry*
    aber ich denke, mann kann erkennen, was ich meinte, sprich: hier müssen noch seitenschweller drunter.


    und wie ich schon sagte, ein ganz wenig bauchig ist sie schon, aber jetzt auch net wirklich dolle....!


    also ich finds einfach geil! *freu*


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/gvgti5.jpg]



    ps.: am weekend mach ich den halbmond in der motorhaube zu und nächste woche soll dann die heckklappe + motorhaube gelackt werden!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich will ja nix sagen aber der muß TIEFER ;) :]

  • Zitat

    Original von greenR32
    ich will ja nix sagen aber der muß TIEFER ;) :]


    jo, dass kommt wohl noch dazu.
    sind im moment H&R federn drin. ca. 35-40 cm tiefer.
    aber reicht noch lange net. aber erstmal geht die motorhaube und die heckklappe sowie die seitenschweller vor..., aber dann kümmere ich mich sofort um ein neues fahrwerk! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also bauchig find ich sieht garnicht..sie echt hammer aus... cleans du nur halb mond weg oder kommt da auch ein leichter böser blick wie silver dub.. ??? also nur halb mond..?? ne??? wenn dann richtig oder??? =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von dyran ()

  • Sieht echt phäätttt aus =) nur jetzt brauchst du irgendetwas am auto noch in schwarz! z.b das Dach :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • also motorhaube, ist klar, der halbmond wird zugemacht, den rest entscheid ich am samstag. dann gibts auch neue fotos! :]


    das mit dem schwarzen dach, da hab ich auch schon dran gedacht.
    mal sehen, wollte evtl. etwas mit folie machen...! mal schauen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • :]ich weiß ich stell dumme fragen aber wenn man in so nen land lebt wos nur arschgesetze gibt :rolleyes:


    aber wieviel luft hast du jetzt bei deiner 35-40mm tieferlegung zwischen boden und frontstoßstangeunterkante


    den da müssen wir armen 7cm haben


    danke :D mfg josef


  • keine ahnung, müsste ich ausmessen gehen.
    aber ich sag jetzt einfach mal, dass es noch weit mehr als 7cm sind.
    ich mess mal nach, und dann poste ich hier das ergebnis!



    in D gibt es ja auch so richtlinien, aber ich glaube es ist "noch" kein muss...! (hab ich zumin. mal gehört!)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Matekk
    Also ich hab die Golf V Look Stossi von Ingo Noak seit Anfang Juni dran.
    Leider gibt es noch keine Bilder davon. Komme momentan zu rein garnichts. *zensiert* Arbeit :(


    hab das bild hier im netz gefunden, ist auf dem treffen in hamm gemacht worden...! ist doch ein auto oder...!?



    [Blockierte Grafik: http://www.der-a3.de/mediac/400_0/media/DIR_182198/IMGP0598.JPG]



    wäre schön, wenn du noch das ein oder andere bild hast und hier postet könntest...!


    DANKE!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!