Bilder von meiner Anlage! *Komments please*

  • jaja, die didi-X-einbauten spriessen grad wie die pilze :D



    er hatte nur die kiste für in die mulde schon verbereitet, weil ist so eine 6(8?/12?)-eckige. das hätten wir an einem tag sonst nicht geschafft und er wohnt ja auch ein paar km von mir weg und ich wollte nicht 2 mal fahren.
    den rest haben wir dann im teamwork gemacht.


    ich werde das ganz noch etwas verfeinern mit bischen beleuchtung, noch ne weitere dünne deckplatte drüber mit deckel mit gitter überm sub und auch noch einen deckel für den amp, damit man auch was in den kofferraum schmeissen kann.

  • Zitat

    Original von maert
    6(8?/12?)-eckige


    Dem Didi seine Gehäuse sind 16-eckig.

  • wenn das so ist, werf ich mir morgen nen Bund Kabel in den Kofferraum :D


    schöner hättest du sie aber schon verlegen können, auch wenn sie sichtbar sein sollen


    aber so siehts ja aus, wie bei nem Testlauf

    white rabbit 1999 - 2009

  • hmm schade da hätte man mal was draus machen können.
    und nun ???
    verkleidungen kaputt geschnitten löcher drinne wie in nem schweizer käse und das absolute durcheinander.
    sorry aber sowas macht man in 2 stunden. und es is der selbe effekt.
    P.S. Wenn man die Kabel sehen soll dann sollten es dem entsprechend hochwertige Kabel sein.
    und selbst dann kann man sie ordentlich verbauen bzw verlegen.
    aber wie sagte der toermel leztens : Naja hat ja jeder seinen geschmack.
    Greetz
    IcE

  • du wirst der einzige mensch sein der auf sichtbare kabel steht
    jeder sieht zu dat er die kabel schön versteckt
    das sieht aus wie gerade eingekauft und noch nicht eingebaut
    5 als bewertung
    gefällt mir gar nicht

  • Herzlichen Glückwunsch "Neo" zum Einjährigen Burtzeltag :D


    Der Einbau gefällt mir auch nicht. Normalerweise würd' ich dazu nix negatives sagen, denn mein allererster sah auch nicht viel besser aus *fg* Aber wenn man das dann hier postet,..... ?( :)) 8o


    Und warum sieht ein akurater Einbau aus, als hätte man ihn nicht selbst gemacht ? Kenne viele, die alles selbst gemacht haben und da sieht es ordentlich aus und dort würde auch niemand auf den Gedanken kommen jmd. brüstet sich mit fremder Arbeit. ?(?(


    Ansonsten hätte ich noch ca. 2km Kabel, unsortiert, wild durcheinander und schön dreckig für dich ! :D:D:D

  • Wie ist dieses 30kg Monster überhaupt gesichert, oder liegt das einfach nur im Kofferaum ?(



    Psycko
    2x12" mit je 300w müssten das sein - aber die Lausprecher selber haben gar keine RMS Leistung :D
    Die komm schon vom Amp 8)

  • Danke Alex :)


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben haben Lautsprecher NIEMALS NICHT Leistung sondern sind einfach nur bis zu einer gewissen Grenze belastbar!
    Wobei Billigchassis wo 1000W draufsteht oft schon mit 500W (RMS - also echter Leistung) plattzukriegen sind und andere, gute Woofer teilweise locker das 2-4fache aushalten, wenn auch nicht immer dauerhaft.


    Was noch zu sagen wäre: Was draufsteht sagt rein GARNICHTS über Klang, Maximalpegel oder Dynamik aus...

  • Zitat

    Original von arikus
    Herzlichen Glückwunsch "Neo" zum Einjährigen Burtzeltag :D


    was solln der kommentar da jezte

  • Zitat

    Original von Neo


    was solln der kommentar da jezte


    du warst am 1.9.2003 1 Jahr im Forum registriert
    wahrscheinlich meint er das

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also mein geschmack ist der einbau auch überhaupt net!! wenn man die kabel sehn soll ist j agut und schön aber dann hätte ich sie so verlegt das man vielleicht einen teil der kabel (z.b die die zu den verteilen für strom und masse ) sieht und nicht 20meter kabel!!!


    Kleine frage wieso soll den ein kofferraum in dem die kabel sauber versteckt verlegt sind nicht nach selbsteinbau aussehn ??? mit ein bischen geschick und zeit kann man die tollsten einbauten selber machen!!!

  • Neo:


    Nene, war ganz nett gemeint, haste wohl falsch verstanden.


    Deinen Beitrag haste genau ein Jahr nach deiner Registrierung geschrieben ;) war mir halt aufgefallen und ich dachte da gratuliere ich dir mal.


    War also kein blöder/böser Kommentar, sondern rein nett gemeint.


    Sorry, fals ich dich damit irgendwie verletzt haben sollte :(

  • paßt scho
    in letzter zeit wurd ich hier halt auch nur eigenartig zugedungt darum meen bedenken
    allet klar und dankje

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!