Mittel die echt helfen gegen Akne, ist echt dringend!!!

  • das gibts net, dass dein hautarzt kein mittel dagegen hat.


    du musst halt nochmal hin und sagen dass die anderen mittel net geholfen haben ...


    ne freundin von mir hat so creme von ihrem hausarzt bekommen und das hat glaub ich auch geholfen. (ja wirklich ne freundin nicht ich :D)

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Ja war damals bißchen assi aber egal, das ding ist ja das ich schon mal bei nem hautarzt war aber die mittel von dem haben mir absolut nicht geholfen!


    Hey,


    also ich hab zwar keine Probleme mit Akne gehabt, aber ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, wenn dir der eine Arzt nicht helfen kann geh zu nem andern!


    Ich hatte mal was, wo mir der Arzt 4 oder 5 mal hinteinander Anti-Biotika (wie schreibt man das?! :D) .. verschrieben hat.. und dann gemeint hat.. das wird nix mehr er kann mir nich helfen..


    Dann bin ich zu nem andern Arzt... der hat mir noch einmal Anti-Biotika verschrieben.. irgnend n anderes... und nach einmal wars weg! .. =)


    Also ... wenn dir der eine nicht helfen kann.. zu nem andern gehn!


    =)

  • Zitat

    Original von RSII
    ob es das wert ist.. :rolleyes:


    nein ist es nicht (zumindest meiner meinung nach)


    mein arzt sagte mir zu gleichem problem mal dieses:


    "Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. Antibiotika Pillen, helfen ein bischen und haben nur wenig Nebenwirkungen
    2. Diese Hammertabletten wo man mehr Nebenwirkungen als Nutzen hat. Die helfen wohl zu 98% aber sind halt eben extremer Natur..
    oder 3. und das hab ich dann gewählt. Ganz normales Sonnenlicht... UV Licht hilft top, Münzmallorca hat ebenfals den gleichen Effekt.


    Probiers einfach mal aus, hast ja nichts verlieren. Und bevor man mit irgendwelchen Tabletten anfängt....

  • Ja genau stimmt... gehst du ins Solarium? Das musste mal testen gibt nix besseres... hat mal nen Kumpel der hatte voll schlimm Akne gehabt.. dem hat sogar der Hautarzt Solarium verschrieben.. falls du nochnmal zum Hautarzt gehst sprich ihn mal drauf an .. vielleicht bekommstes bezahlt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!