DRINGEND: Ausbau der Sitze, insbesondere Rücksitzbank

  • Hallo!


    Kann mir einer schnellstmöglich eine Anleitung geben, wie ich die Sitze ausbaue, insbesondere die Rücksitzbank??


    Ich habe die Funktion animiert, aber sie zeigte mir nur wie es vorn geht!! :D:(


    Bitte helft mir,
    mein Hund will auch Leder :))


    DANKE

  • Hi Marc.


    Kopfstützen raus, Lehnen weg, Sitzflächen vorklappen.
    An der Außenseite (Befestigung) mit Schraubendreher verdrehen. Sitzflächen hochziehen und herausdrehen.


    (bei einem 3-Türer)Vielleicht gehts ja auch so beim 5-Türer....


    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()


  • Danke Wolfgang!
    Nun ja, ich werde es sehen...
    Mal sehen, muss dann direkt Kabel und so weiter legen...
    Wenn schon, denn schon!


    DANKE!

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Du hast Post!!! ;)


    Wunderbar Wolfgang!
    Vielen Dank für die Dokumente,
    jetzt weiss ich was zu tun ist...
    DANKE!

  • Kann mir das mal jemand genau erklären? bin zu doof. suche spuckt zwar viel aus aber werd net schlau draus. hab nen 3 türen mit teilbarer rücksitzbank. unten da wo man mit dem allerwertesten draufsitzt is ja kein ding aber die rückenlehne (beide, teilbar) rauszukriegen bitte helft mir bevor es dunkel wird

  • Die beiden Bankteile sind jeweils ganz rechts und ganz links eingehakt...dieser haken hat ne kerbe da kannste mit nem schraubenzieher rein...und dadurch kannste den haken nach hinten wegdrücken und die bank auf der seite rausziehen. Dann das teil nur noch zur seite rausziehen aus der mitte und es ist draussen!

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    also nur 2 haken ja? nicht 4 für jede seite eine (bei geteilter) sondern echt nur 2


    Jap diese haken sind nur links und rechts...in der mitte sind die beiden teile nur gesteckt!

  • ok. verstanden und umgesetzt die fahrerseite kleinere bank is draussen aber die grosse bekomm ich in der mitte wo sie gesteckt ist nicht raus. bei dem haken ist sie draussen

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ok. verstanden und umgesetzt die fahrerseite kleinere bank is draussen aber die grosse bekomm ich in der mitte wo sie gesteckt ist nicht raus. bei dem haken ist sie draussen


    Musste beim nach aussen ziehen ein bissl hin und her wackeln...dann geht das schon.

  • weiss jemand auch zufällig wie ich das schwarze ding in der mitte rauskomme wo die geteilte rücksitzbank zusammen hält? da wo sie in der mitte zusammengesteckt ist. wie ich das rausbekomme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!