Wann kommen die WM-Tickets

  • meine zwei gewonnenen Karten sind heute per Einschreiben geliefert worden.... =)

  • Ich sitze hier auf heissen Kohlen weil meine immer noch nicht da sind.


    Als Antwort vom Customer Self Service habe ich nur bekommen, dass die Karten bis zum 17.05. verschickt werden, ansonsten würde sie wohl auch am Stadion hinterlegt. DARAUF habe ich ja nun kein Bock erst noch Stunden vor dem Spiel anstehen, damit die die Karten am Schalter rausrücken.



    EINE BITTE AN ALLE DIE DIE KARTEN BEKOMMEN HABEN UND ÜBER DEN CUSTOMER SELF SERVICE BESTELLT HABEN!!!


    Könnt ihr euch mal bei dem Customer Self Service einloggen und bei euch nachsehen was unter den Bestelldaten bei "Status" steht??


    Bei mir steht "bezahlt".


    Es interessiert mich, ob bei euch "verschickt" oder so etwas steht.


    Bitte schaut einmal nach..... DANKE

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Kann denn niemand von euch mal nachschauen (s.o.)???


    Meine sind immer noch nicht da!!!


    Wie deine sind immer noch net angekommen? :baby:


    Meine sind letzte Woche endlich gekommen.. :D


    Kann gerne mal für dich nachschauen, aber leider erst heute Abend.


    Gruß
    Benjamin

  • Oh ja, bitte.



    Versenden die nach Alphabet? Da wäre ich ja mit meinem "W" im Nachnahme ja schon recht spät, aber soooo spät ist auch doof

  • erwähnte ich, dass ich endspielkarten in berlin habe??


    ich glaube ich amche mcih hier gerade unbeliebt mit, oder:-)) und das schönste... sie liegen wohl verstaut im save meiner eltern:-))


    sabber sabber...


    schade, dass man diese nciht verkaufen kann... denke mal, dass ebaypreise explodieenw erden... ähnlich mit meinen robbie williams karte... hatte die für meien ex-freundinn zum geburtstag gekauft... naja... sie hat im januar schluss gemacht.... und jetzt habe ich die karten hier und beobachte lächelnd den ebay.de preis... also 40% habe ich schonmal verdient, hahahaha... weise entscheidung von meienr ex schluss zu machen, hehehhe

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Versenden die nach Alphabet? Da wäre ich ja mit meinem "W" im Nachnahme ja schon recht spät, aber soooo spät ist auch doof


    Glaube nicht, dass Sie nach Alphabet versenden, da mein Nachname mit "Z" anfängt und Ich meine Karten schon habe :D


    Schaue heut Abend dann mal nach ;)


    Gruß


    EDIT: So, habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir steht unter Status nur "Bezahlt". Bekommen haben wir sie, aber wie schon gesagt, letzte Woche.


    Gruß
    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

  • UPDATE:


    Nun möchte ich den Thread schließen. Auch meine Tickets sind Samstag endlich angekommen.


    Genau drei Wochen vor dem Spiel. Warum das so spät ist weiß ich nicht, aber letztendlich ist alles gut geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!