ABE für Bonrath Grill und R32-Look DKS gesucht


  • Materialgutachten=wertlos ;)

  • aber dürfte kein problem sein, net dass ich das teil wieder runterreissen muss?!

  • Öööhm, du liest aber schon was hier geantwortet wird oder??
    Dein Wisch ist völlig wertlos, sprich der Prüfer hat keinerlei unterlagen die er zur Eintragung nehmen kann, sprich das ganze wird nach Aufwand berechnet, sprich extrem teuer!


    Vielleicht hättest du dich einfach schlau machen sollen BEVOR du das Ding gekauft hast, zumindest sollte man das aber tun BEVOR man den DKS dann endgültig montiert!


    Ich persönlich würde es bei nem R Look DKS erstmal drauf ankommen lassen, in 99,99% der Fälle wird da soweiso niemand nach fragen... :D

  • Ich persönlich würde es bei nem R Look DKS erstmal drauf ankommen lassen, in 99,99% der Fälle wird da soweiso niemand nach fragen...



    wie meinsch das???

  • Dass die meisten Herren der Rennleitung (bei ´ner Kontrolle) erstmal auf andere Sachen stürzen, genauso beim Tüv! Meinen Votex DKS hat sich zum Beispiel noch nie einer angsehen! (-> der hat aber ´ne ABE! :D )


    Muss halt jeder selbst entscheiden was er vertreten kann und was nicht! 8)


    Eidt: Zum Zitieren klickst du hier ->

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hier bei uns in Deutschland wollt auch noch keiner was, und war auch schon mit dem Teil als es drauf war auch schon beim TüV und dekra und da wollte eigentlich keiner was davon wissen.


    aber ich fahr an wörthersee runter, und weis net wie es da sein wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!