MFA FIS Tacho ohne CAN

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Mein alter Tacho liegt hier übrigens auch immernoch rum....


    Wieviel Listen mit Tacho, die bei dir passen, willst du eigentlich noch haben? :rolleyes:



    Wie ich dacht den hast Du schon vor Ewigkeiten verkauft ?(


    Ich will keine Listen von Tachos die bei mir passen , ich will nur Listen von Tachos mit Can :P


  • Wie Son Goku schon gesagt hat, die SE Tachos passen nicht. Ich habe in meinem 1.4er aber einen Tacho mit FIS und bis 260 km/h drin. Geht auch einwandfrei. Meiner ist auch Baujahr 98.
    Joecool hat es glaube auch schon geschafft. :))
    Darfst eben keinen mit CAN nehmen.

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Wie ich dacht den hast Du schon vor Ewigkeiten verkauft ?(


    Ich will keine Listen von Tachos die bei mir passen , ich will nur Listen von Tachos mit Can :P


    Nö, das war doch der leicht defekte von Retek. Der ging meistbietend bei ebay weg. :D


    Meinen aktuellen hab ich doch erst seit 4 Wochen drin.


  • Also beim Passat geht das, bin grade dabei das zu machen (lassen).


    Es muss ein passender MFA Hebel rein + ein passendes Kombi.
    4od.5 Kabel vom Hebel zum Kombi verlegt, beim freundlichen alle freischalten lassen und dann :D:D:D

  • Zitat

    Original von raceface


    Also beim Passat geht das, bin grade dabei das zu machen (lassen).


    Es muss ein passender MFA Hebel rein + ein passendes Kombi.
    4od.5 Kabel vom Hebel zum Kombi verlegt, beim freundlichen alle freischalten lassen und dann :D:D:D


    ........falls keine Climatronic vorhanden - Aussentemp.fühler + Verkabelung zum Kombi, Verbrauchssignal vom MSG zum Kombi; :D8o

  • Würd auch gern einen Bordcomputer nachrüsten lassen, leider bin ich technisch nicht sehr beschlagen und wollte beim VW Händler nachhorchen. Hat einer von euch nen Plan, was mich der ganze Spaß kosten könnte?

  • Bei Kufatec den Kabelbaum mit Schalter 59€+ Tacho + Aussentemperaturfühler das wars...

  • hat vielleicht jemand Interesse an nem Highline Tacho (großes Display) für nen Benziner ohne CAN? TN: 1J0 919 890A
    Wenn ja bei mir melden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!