Bin's Bora

  • seitenschweller geht ja mal gar nicht...


    farbe und stil in der du gehen möchtest TOP!!


    aber scheller müssen runter! und heck willsze ja noch was machen....


    bei so nem lack wären CUSTOM felgen einfach nur n traum! lass dir mal was von kaufi ran faken..

  • hi,


    sehr fein....


    allerdngs die schweller.........naja....ab damit....


    nimm vielleicht r32 oder jubi gti schweller...



    am heck vielleicht noch klappe cleanen, und GLI rückleuchten....die würden sehr gut zu der farbe passen



    heckschürtze kommt hast geschrieben....welche hast du im visier?



    vielleicht noch spiegeldreicke lacken lassen.....oder die spiegel komplett in schwarz lackieren...damit die sich etwas abheben...



    ansonsten feiner bora, gefällt mir...



    wie siehts denn innen aus?




    gruss

  • Zitat

    Original von VW_Bin
    Schweller und Frontschürze sind gleich tief!


    Und Heckansatz kommt ja noch. ;)


    Ah ok,das Heck kommt noch;)
    Aber trotzdem sehen die Enden der Schweller besch...aus.So gerade runtergezogen/abgehackt,irgendwie doof *find*


    Aber solangs dein Geschmack is =) =)

  • geile frabe!
    geile front!


    schweller sollten aber durch was dezenteres ersetzt werden (R32, Jbi etc)


    p.s. die spaltmaße der rieger front am kotflügel sind ja abenteuerlich.

    Gruß Stefan

  • Ich hab den Heckansatz von LUMMA geplant. =)


    Das mit den Spiegeln ist eigentlich gar keine schlechte Idee. 8o
    Vielleicht demnächst. Werds mir mal überlegen.


    Die Felgen sind 9 x 18" rundum. ;)


    Ich hab die Schweller extra genommen, weil die genauso tief sind wie die Frontschürze!


    Ja, und das mit dem Spaltmaß ist teilweise nicht schön. Aber die bekommste nicht anders ran. Weil der Spaltmaß passt eigentlich. Nur die originale Stoßstange geht noch weiter rein. Dann sieht das besser aus.


    Ach ja und innen hab ich auch noch ein bisschen was gemacht.


    Bilder folgen dann demnächst.

    Einmal editiert, zuletzt von VW_Bin ()

  • Sieht schick aus dein Bora. Der Kofferaum gefällt mir besonders gut kannst du mal mehr Bilder davon machen. =)

  • ich find das ist echt ein gelungenes konzept! =)
    haste noch bilder vom innenraum?


    die tfl sehn net schlecht aus, machen die grünen da keinen aufstand?

  • Dankeschön!


    @ Takeoff


    Hab jetzt im Moment nur noch dieses Bild mal mit Beleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-freaks.net/temp/bora/bora2007_3.jpg]


    Ich schau mal das ich bei Gelegenheit nochmal paar Bilder mache. Kann allerdings bissl dauern, ist zur Zeit eingewintert. ;)


    @ golf4_1020


    Ja bin zwar schon paar mal angehalten worden, wollten dann die ABE. Hab gesagt, sind original VAG-Teile, da braucht man keine ABE. Waren zufrieden damit, und durfte weiterfahren... :D

  • ;)
    ein böser bora,absolut geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!