Bora -> GLI Rückleuchten

  • hast du mal die tn von den leuchten? links und rechts natürlich.
    thx

  • Zitat

    Original von Technobazar
    hast du mal die tn von den leuchten? links und rechts natürlich.
    thx



    hab leider nur von derrechten leuchte ne tn: 1JM 945 096 3EO

  • Sehen echt klasse aus, wenn ich nen Bora hätte dann würde ich auch nur diese draufmachen anstatt solchen klarglasgelumpe!
    Aber evtl noch andere Blinkerbirnen, dann sind die perfekt!
    Haste gut gemacht! :D


    Grüße


    Marc

  • schaut geil aus


    würd die ja auch gern haben
    was hast gezahlt für die gli??
    u woher hast sie?!

  • hab sie bei ebay geschossen für knapp 80€ sind normal net in D erhältlich, da usa teile...aber die blinkerbirnen muss ich wirklich noch tauschen....

  • hab mir ez het bei den fk die roten kappen rausgemacht naja geht scho fürn anfang abba gli's wären scho geil
    sind abba keine von dem gewesen der immer welche verkauft hat die bissl nen riss hatten oder!?

  • doch das waren schon die, wo eine kleine beschädigung haben, bzw hatten. ich habs repariert und man sieht fast nichts mehr davon und mit so einer kleinen macke kann ich leben, vorallem bei dem preis :) die leuchten sind ja auch neu und waren noch nie verbaut. andere möglichkeit wäre nur die teile in den usa zu bestellen und das doppelte zu zahlen... :(

  • hab die auktionen auch verfolgt nur hatte er ja auch immer das selbe bild reingestellt
    kannst mal n bild machen!? wo die macke war


    hast du noch seinen namen bei ebay


    kann ihn ja mal anschreiben

  • der verkäufer heisst "extreme-car tuning". ich mach morgen mal ein bild von der beschädigten stelle :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!