Bastuck unterm 5er

  • mir ist doch egal was andere denken ich mache den aupuff für mich dran das ich spaß habe nicht die anderen die sind mir egal

  • Dann solltest Du aufpassen, daß Du in Deiner näheren Umgebung keinen triffst dem Du, bzw Dein Eigentum egal ist! Denn Deine Einstellung würde mich, wenn ich Dein Nachbar wäre, und Du mir mit Deiner Dröhnbüchse auf die Eier gehen würdest, rappzapp dazu veranlassen Dir mal die Polente auf den Hals zu hetzen.

  • hi. ich möchte nicht extra nen neuen tread aufmachen drum stelle ich meine frage hir mal schnell rein.
    habe ne bastuck auspuffanlage und wollte mir von bosi andere endrohre dran machen mit abe.
    jetzt meine frage ob die abe gilt weil es ja nicht die originale auspuffanlage am wagen ist?

  • Zitat

    Original von Tattoo
    hi. ich möchte nicht extra nen neuen tread aufmachen drum stelle ich meine frage hir mal schnell rein.
    habe ne bastuck auspuffanlage und wollte mir von bosi andere endrohre dran machen mit abe.
    jetzt meine frage ob die abe gilt weil es ja nicht die originale auspuffanlage am wagen ist?


    Laß dir die Endrohre eintragen, dann bist du auf der sicheren Seite.
    Die paar Euro sollten es dir wert sein und dann kann dir auch keiner was :D

  • @ mazola01


    Hier mazola01... wenn de wieder mal Online bist, erzähl mal bitte wie sich der Sound von deiner Bastuck im Laufe der Zeit so verändert hat :D Danke :]

  • So habe mir heute auch ein Bastuck ESD bestellt mal schauen wie der klingt wenn nicht hole ich mir auch noch den msd von bastuck.
    Problem ist nur noch habe ein 5er Individual da wird meine Heckschürze sich wohl leider verabschieden müssen ;(

  • So habe mir heute auch ein Bastuck ESD bestellt mal schauen wie der klingt wenn nicht hole ich mir auch noch den msd von bastuck.
    Problem ist nur noch habe ein 5er Individual da wird meine Heckschürze sich wohl leider verabschieden müssen ;(


    Hat der Bastuck ein Doppelrohr links, so wie der GTI?
    Dann kannst du dir nämlich die Schürze vom GTI Edition 30 / GT Sport 170 PS holen, ist auch eine Individualschürze!




    http://data.motor-talk.de/data…0-gt-sport-170ps-heck.jpg

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Kann mir jemand sagen ob der Auspuff beim 1,4L 16V Laut ist ( also 5er )

  • also leute ;) ich hab mir für mein gti von bastuck geholt wo auch fürn 5er golf ist ;)
    mit dazu gleich des msd ersatzrohr hab mitlerweile auch ein 100zeller mit downpipe drunter und muss sagen der sound ist einfach hammer geil :love:


    http://www.youtube.com/watch?v=QlkGdTEZ3bs


    mit den endrohren... die stehen bei mir kein bisschen weiter raus ?( sind halt größer

    Das Turboloch wurde Erfunden, damit der Sauger eine Chance hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!