Klappschlüssel von Audi in neuen Design

  • Tach!


    Hat von euch schon mal einer einen Klappschlüssel von Audi mit dem neuen Design umgebaut??? Hab mir gerade einen ersteigert bei 3.2.1 Meins. Klick hier >>> (Affiliate-Link)
    Der müsste ja im Inneren nicht gerade anders sein als der orignale Klappschlüssel vom G4. Hab im Moment noch einen normalen Schlüssel und eine nachgerüstete Fernbedienung von InPro. Die kann man ja relativ leicht in den orginal Klappschlüssel von VW einbauen so wie ich gelesen habe. Das mit dem Bart anpassen hab ich schon mal bei einen Golf 3 gemacht von einen Kumpel der von FK eine nachgerüstete mit Klappschlüssel hatte. Drehmel sein dank!!!


    Also hat jemand von euch sowas schon mal gemacht??? Oder etwas gelesen. Muss auch nicht G4 sein.


    Tschau Bacon

  • denk mal zu 100 % wird der nicht so einfach passen.
    hatte den schon mal und der sah innen ganz anders aus.der tranzponder usw sind auf der platine(ohne glas nur der kupferkern)
    wird nich ganz easy sein

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Naja ich werd es mal probieren. Wird so gegen ende nächste Woche werden. Mach auch mal Bilder. Werd dann eine Beschreibung machen wenn es klappt.


    Bis dann ... Bacon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!