t0xiC's ride ~

  • so, heute konnt ich endlich mal ne ordentliche "testfahrt" mit nem mitfahrer machen ...


    fazit:
    => schnelle enge kurven -> reifen schleift am koti (is ja klar, passt ja nur noch ein finger dazwischen ^^)


    => 3 mal hats bei starken bodenwellen "geknallt" -> könnte stabi sein oder????



    werd ihn wohl erstmal vorne höher drehen, ich weiss net ob ich stabi einbauen soll, ich wär ja auch zufrieden wenn der noch en cm höher wär ...

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()


  • also einbauen würde ich ihn schon du hast ihn ja auch schon dann kanste dir immernoch überlegen wieviel höher oder tiefer du ihn willst
    so hast du wenigstens die wahl!!!!! =)

  • Das Alcantara ist ja mal sehr geil...hätt ich net so viel Schiss davor, hätt ich's auch schon längst drin :evil:
    Wie viel hat dich der ganze Spaß insg. gekostet? :)

  • aja mein kfz mensch meint halt es wär so sau viel arbeit den einzubauen, aber da ich ihn ja schon hab ...


    denkmal ich lass ihn einbauen und dann nochmal gucken wos schleift



    wie isn das mit dem kotflügel was kann man den da machen lassen damit es net mehr schleift???


    Streetfighter:
    guck mal bei ebay nach alcantara :) kosten so 1,5x5m 50euro ...


    ansonsten kostets nix, ichs machs ja selber :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wie isn das mit dem kotflügel was kann man den da machen lassen damit es net mehr schleift???


    also ich denke mal Innenkotflügel raus / bzw bearbeiten (an den stellen wo er schleift sieht man ja denke ich ) zum Beispiel dann schleift da schonmal nix mehr!


    vorne Kanten umlegen !!

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Das Alcantara ist ja mal sehr geil...hätt ich net so viel Schiss davor, hätt ich's auch schon längst drin :evil:
    Wie viel hat dich der ganze Spaß insg. gekostet? :)


    find ich auch interessant, sonst treffen wir uns und machen das einfach mal! :] 8o
    und wie toxic ja sagt, wenn man es selber macht, kostet es nur das material! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Sag jetzt bitte, dass das Teil beim Lackierer ist!!! 8o

    Gruß Michael

  • sieht doch schick aus, würd ich so lassen aber der cleanlook wäre mir etwas zu extrem :D :D

  • habe gestern die Teile vom Lacker geholt !!!!! -> -> ->


    Die Teile passen mal überhaupt net zu meinem Lack, das silber ist vieeeel zu hell.


    Aber der Lackierer hat den richtigen Farbton genommen, ich habe ihn sogar mit ihm ausgesucht. es gibt 4 versch. Satinsilber (LB7Z) und wir haben devinitiv den richtigen ausgesucht!!!


    Die einzigste Erklärung von ihm war dass es am Lack liegen kann, der anscheinend nur noch auf Wasserbasis lackiert wird oder so. Ich kenn mich da ja net wirklich aus.



    Ende vom Lied: Er hat mir die Teile mitgegeben und hat gemeint er kriegt das so net hin ich soll wo anders fragen …


    KANN MAN MEINEN FARBTON JETZT NICHT MEHR LACKIEREN ODER WAS???




    PS: Bilder reich ich nach ...

  • Es kommt darauf an wie er lackiert hat, ob die teile liegen oder stehen(die richtung )!
    da gibt es richtige unterschiede, sollte er aber wissen!
    Hatte da mal ein paar musterbilder(finde die aber nicht mehr) wie ein teil mit dem gleichen lack nur in unterschiedlichen positionen lackiert wurde und es sah bei allen unterschiedlich aus!!!
    mfg
    svenzke

  • und woher weiss der lackierer in welcher position er lackieren muss?


    ich muss halt mal rumfragen wer mir das jetzt ordentlich machen kann, dass kann halt echt net sein sowas ....


    es muss doch möglich sein meinen lack hinzukriegen ... wenn ich zu VW fahre und die mir das lackieren sollen dann muss es auch 100% stimmen ...



    in meinem satinsilber hab ich so einen leichten goldstich!
    Der war sogar im flüssigen lack zu sehen (er hat mir die dose gezeigt mit der er lackiert hat) aber auf den stosstangen sieht der lack total mies aus ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!