t0xiC's ride ~

  • Zitat

    Original von greenR32


    würde ich auch bevorzugen


    Ich auch!!!!! =) ;)

  • julian (T0xic)


    was hast du den für lampen drin ?? bist heute (Oh ist ja schon 1Uhr / also gestern) in A´burg (City) hinter mir hergefahren und ich hab bemerkt, dass deine lampen irgendwie extrem weiß aussahen !?


    Achja sieht doch schick aus ohne leiste vorne ! würd das so lassen !!! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • @forentroll: es werden AR1 hornpoliert und der Stern dann schwarz gelackt :)


    Björn: hab dich gar net bemerkt :baby:
    ich hab die mTec "Super White" drin (Xenonwhite.de)


    ich glaub auch, ich lass die Leiste einfach weg :)8)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    @forentroll: es werden AR1 hornpoliert und der Stern dann schwarz gelackt :)


    Björn: hab dich gar net bemerkt :baby:
    ich hab die mTec "Super White" drin (Xenonwhite.de)


    ich glaub auch, ich lass die Leiste einfach weg :)8)


    jo die MTEC hab ich auch drin - sind echt super weiss

  • Na da hast ja ganzschön was vor.
    Ich finde die Idee gut den Felgenstern in schwarz zu lackieren aber bitte nicht in BMP ich glaube das sieht nicht so fein aus.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Na da hast ja ganzschön was vor.
    Ich finde die Idee gut den Felgenstern in schwarz zu lackieren aber bitte nicht in BMP ich glaube das sieht nicht so fein aus.


    was für ein schwarz wäre den noch ganz gut?

  • Ich würde einfach von VW das schwarz glänzend nehmen. Schönes tiefes schwarz. BMP kann ich mir auf Felgen nicht sonderlich gut vorstellen das kommt glaub ich nicht so gut rüber.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Ich würde einfach von VW das schwarz glänzend nehmen. Schönes tiefes schwarz. BMP kann ich mir auf Felgen nicht sonderlich gut vorstellen das kommt glaub ich nicht so gut rüber.


    finde es eigentlich ganz gut ...


    siehe :
    https://www.meingolf.de/wbb2/t…hp?threadid=18099&page=21

  • Okay sorry ich habe wahrscheinlich verpeilt das du ja so nen schwarzen Keil auf die Seite von deinem Auto machen willst wenn der in BMP ist dann okay aber auf dem silbernen Auto würde ich normales schwarz nehmen. Da das BMP je nach Sonneneinstrahlung doch etwas grau glänzt aufgrund der Effektteilchen im Lack fände ich es auf nem Auto was sonst nicht in BMP ist nicht so schön wenn du weißt was ich meine :)

  • der fake mit dem schwarzen keil, da hat sich der kaufi nur ausgetobt :D


    ich hab das eigentlich nicht vor :D


    allerdings sollte das Dach auf jeden fall BMP werden.

  • jo, dass mit den felgen ist ne geile wahl, sieht mit sicherheit sau geil aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!