Brauche neuen Sub...

  • irgendeinen anständigen sub wirds doch wohl geben. beim golf kommt ja auch nix im innenraum an. da is ja auch die hutablage im weg.

  • Die Hutablage und der ganze Aufbau des Golfs sind aber grundlegend Bassfreundlicher als die Bora Limo, das ist schon von entscheidender Bedeutung.
    Ich würde dir auch den Atomic Quantum ans Herz legen, allerdings solltest du auch ernsthaft über eine neue Subendstufe nachdenken.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Bekomme nirgens Prov.!!!


    Finde nur das Preis/Leistungsverhältnis bei Audio System super!


    Außerdem braucht ein Sub um die 500€ auch ordentlich Leistung und sollte auch gut unter kontrolle gehalten werden und das schafft die Endstufe nie!!! :rolleyes:


    mfg Michael

  • Die Endstufe schafft den AS aber leider auch nicht.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Daher sollte er sich ja einen günstigeren Sub und lieber na stärkere Endstufe noch dazu nehmen!!! ;)

  • Also ich hatte zwei X-ION12/600 (Doppelschwingspule) an einer Steg QM 310 im Geschlossenen mit je 38L und die waren sehr präzise und super hart! Klar an einen W6 oder W7 ist nicht zu tippen, aber für den Preis voll OK!


    Bei meiner Freundin hab ich einen 12 W1 drin klanglich besser wie der X-ION aber macht halt nicht den Pegel!



    mfg Michael

  • Also für mich ist der Pegel nicht entscheident. Hab keine Lust auf nen Woofer der laut ist, aber die schnellen Bassorgien in gewissen musikstücken nicht hin bekommt :D Präzision ist alles! =)


    Ich sag nur Audiophil!

  • Das finde ich mal eine gesunde Einstellung und es zeugt von gewachsener Reife.


    Grüße und schönen Abend/gute Nacht


    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Das finde ich mal eine gesunde Einstellung und es zeugt von gewachsener Reife.


    Grüße und schönen Abend/gute Nacht


    Frank


    Danke =) Diese Einstellung hab ich aber auch erst seit 2 Jahren...
    In meinen härtesten Zeiten stand ich voll auf diese Stoker Fraktion :D Der Genus kam erst später :P


    Ich sag auch ma gute Nacht


    Daniel

  • genau! Und da ist ne gute Entstufe halt entscheident!



    mfg Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!