Daniel-FD's Golf IV - 2006

  • rechts könnte auch noch nen rohr ran :D


    Zitat

    Black-Tribal schaut gut aus,ich würde noch den Heckwischer und das VW-Emblem wegmachen


    =) dann is er TOP :]

  • Reicht man Euch den kleinen Finger, wollt ihr gleich die ganze Hand :D


    Scheibenwischer bleibt. Seh eh nich viel durch die dunklen Scheiben...
    VW-Emblem wegmachen ist mir zu aufwendig- will ja nichts mehr dran machen.
    Vielleicht gibts nächstes Jahr ein neues Auto :)


    Dennoch danke fürs Lob :)

  • Du sind das tiefschwarze Folie drin??Das VW-zeichen weg machen jetzt keine Arbeit,aber wenn du nächstes jahr ein neues willst,würde ich es auch so lassen =)

  • hi
    kannste mir mal nen gutes bild von vorne und von der seite zu schicken ? In deinen thread sieht man mehr das neue Heck :)

    Will mir wie gesagt auch die front von srs holen und wenn du alles schon montiert hast dann ist das super für mich um zu sehen wie es aussehen kann.

    Welche version hast du denn drauf ? Die tiefere ,mit den größeren aussparung ? Wie tief geht die denn runter als die anmdere?

    Danke dir

  • Zitat

    Original von scubarpro
    kannste mir mal nen gutes bild von vorne und von der seite zu schicken ? In deinen thread sieht man mehr das neue Heck :)


    Jau, vielleicht find ich morgen mal 5 Minuten Zeit, um ein paar schöne Bilder zu knippsen.
    [/quote]


    Zitat

    Original von scubarpro
    Welche version hast du denn drauf ? Die tiefere ,mit den größeren aussparung ? Wie tief geht die denn runter als die anmdere?


    Hab die normale drauf-habs satt andauernd aufzusitzen :baby:
    Daher leider keine Ahnung wie weit die andere runter geht.

  • Hi Daniel,


    joa dein Umbau ist richtig schick geworden. Dein Golf hat mir ja auch vorher schon gefallen ;)
    Bist du auch beim großen Sommertreffen dabei???


    Gruß Chris




  • Hab gerad in der Mittagspause schnell die drei bilder hier gemacht. Vielleicht hilft Dir das ja weiter ;) (Man, is die Bude dreckig^^-un die Kamera hatte auch schonmal bessere Bilder gemacht...)


    @vwgolfIV2007: Weiss noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt in meinem (wohlverdienten :D) Urlaub bin. Ansonsten werd ich aber mal vorbeischauen und evtl. auch in Niedernhausen wieder übernachten =)

  • Da es dieses Jahr nix neues bei mir gibt mal Bilder von einer Fotosession mit Hesse87 vom letzten Sommer - glaub die hatte ich noch gar nicht hier rein gestellt ;)


    Gibt auch keine Veränderungen mehr, da vermutlich in absehbarer Zeit ein anderer Wagen vorm Haus stehen wird :)


    [Blockierte Grafik: http://fulda-cruise.de/bilder/juli2007/14.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fulda-cruise.de/bilder/juli2007/16.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fulda-cruise.de/bilder/juli2007/18.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fulda-cruise.de/bilder/juli2007/13.jpg]


    Die restlichen Bilder gibts hier

  • Zitat

    Original von MaZa
    Warum solls ein neuer werden ?
    Und was soll es werden ?


    Was: Ein GT Sport steht in der engeren Auswahl =) Außer der neue Scirocco wird doch noch besser als die neuesten Bilder :(
    Warum: Der G4 ist jetzt mehr als 10 Jahre alt, hat knapp 130.000 runter... und ein bisschen mehr Power ist immer gut :D

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Was: Ein GT Sport steht in der engeren Auswahl =) Außer der neue Scirocco wird doch noch besser als die neuesten Bilder :(
    Warum: Der G4 ist jetzt mehr als 10 Jahre alt, hat knapp 130.000 runter... und ein bisschen mehr Power ist immer gut :D


    Schicke Bilder hattet ihr da letzten Sommer geschossen! =)
    Wann seit ihr denn mal wieder in Fulda unterwegs um die Wagen abzulichten?


    P.S. Schicke Wagen hast du dir in die Nähere Auswahl genommen! ;)

  • Sobald die Sommerschlappen wieder drauf sind und das Wetter wieder sonniger wird =) Ich sag Dir dann mal bescheid.
    Als nächstes steht erstmal Mammuttreffen in Gießen an.

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Sobald die Sommerschlappen wieder drauf sind und das Wetter wieder sonniger wird =) Ich sag Dir dann mal bescheid.
    Als nächstes steht erstmal Mammuttreffen in Gießen an.


    Alles klar! Ich werd mich bereit halten!
    Zum Sommertreffen kann man dieses Jahr evtl. mal gemeinsam fahren! Aber da kann man vorher ja noich genaueres klären! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!