Christophs Ver

  • schick schick...
    ...mach aber die heckscheibe auch mal in diesem 2-ton look... passt einfach besser in die linie... oder ist das nicht erlaubt??
    ansonsten sehr netter wagen... und noch das geld für die lackerei gespart ;)

  • wie schon von anderen geschrieben, geiler umbau!
    aber der muss noch tiefer!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @Timo....weis...hab se ja schon fast ein Jahr drin ;) Habt ihr denn mittlerweile auch ne gültige ABE dafür? Die hat mein Folienreinmachmensch nämlich bei Einbau noch net.
    Die Folie gab es zum Einbauzeitpunkt auch noch gar net offiziell...laut dem Händler.....hatte auch keine Bezeichnung drin stehen....hat er mir von einer anderen Folie eine ausgeschnitten und drauf geklebt :baby: :P


    erT!
    Ich wollt se hinten nicht haben. Du siehst durch die Folie fast nix mehr durch....und das hat ich bei meinem alten schon und es hat genervt....drum isse hinten nur schwarz


    Theisman.... :rolleyes:....is meiner Meinung nach tief genug. 35mm reichen mir. Ich wollte 1. kein bretterhartes teil und 2. eben nicht zu tief kommen....will auch noch in meine Einfahrt reinkommen und die Frontlippe net jedesmal aufschleifen lassen wenn ich meine Garageneinfahrt runter fahr... =)


    ansonsten Danke an Alle für die positive Resonanz =) =) =)

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Theisman.... :rolleyes:....is meiner Meinung nach tief genug. 35mm reichen mir. Ich wollte 1. kein bretterhartes teil und 2. eben nicht zu tief kommen....will auch noch in meine Einfahrt reinkommen und die Frontlippe net jedesmal aufschleifen lassen wenn ich meine Garageneinfahrt runter fahr... =)


    ansonsten Danke an Alle für die positive Resonanz =) =) =)


    klar, für den alltag ist die tiefe völlig in ordnung, aber eben für die optik könnte er noch etwas tiefer...!
    aber das muss man für sich selber entscheiden...! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von styleministerVielleicht kann ichs mir ja irgendwann ma live anschauen...mal sehen 8)


    So, heute wars soweit und ich hab mir das Auto mal "live" angesehen bzw. wir ham uns auf ein Bierchen getroffen. Ich muss echt sagen, dass mir das Auto saumäßig gut gefällt und ich überrascht war, wieviel besser das ganze noch rüberkommt als auf den Fotos! 8o =) 8)


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!