Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk

  • Kann mir einer von euch sagen wo ich das Gutachten für das FK Highsport Gewindefahrwerk runter laden kann??! Oder kann mir das einer von euch per E-Mail schicken??!


    Würd mir das gerne bevor ich das Fahrwerk kaufe durch lesen, aber find das irgendwie nicht :(

    lg
    Luder

  • Wüßte nicht das man Gutachten von FK irgendwo runterladen kann.
    Gibts glaub ich rein nur als Papier zum Fahrwerk dazu. So wars zumindest bei mir.
    Was willst denn wissen? Vielleicht kann ich dir ja die eine oder andere Frage beantworten.


    mfg Mitch

  • Kannste mir sagen was der Tüvgeprüfte Bereich zwischen Radmitte und Börtelkante vorne und hinten ist??!


    Damit wäre mir schon sehr geholfen :)

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Kannste mir sagen was der Tüvgeprüfte Bereich zwischen Radmitte und Börtelkante vorne und hinten ist??!


    Damit wäre mir schon sehr geholfen :)


    hi,
    maximale tieferlegung mit dem fk ist 55mm. das entspricht abstand radmitte zum koti 33cm. VA und HA

  • ich habe das Gutachten im Auto liegen !!!
    wenn du es haben möchtest icq 332998738

    Einmal editiert, zuletzt von rikgolf ()

  • Kann mir das Gutachten jemand per E-Mail schicken?

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Kann mir das Gutachten jemand per E-Mail schicken?


    Könnt ich auch gebrauchen wär top!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!