Sitze wechseln?? Airbag & Sitzheizung??

  • also denn airbag und das kabel auch tauschen???

  • Ja die möglichkeit gibt es.
    Einfach deine Airbags aus deinen Sitzen in die anderen Sitze machen.
    Übrigens ist es in Deutschland verboten gebrauchte Airbags (aus einem anderen Fahrzeug) einzubauen.
    Das mal nur am rande erwähnt. :whistling:
    Ich hab meine umbauen lassen ;) und hab ein gutes Gefühl dabei, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Hallo. wer hat dir die Airbags umgebaut, geht mir genauso habe mir die original Sport/Comfort sitze für den T-Roc gekauft allerdings ohne Airbag, wer kann die Airbags von den alten Sitzen in die neuen einbauen?

    LG Charly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!