Beiträge von Charly48

    Ja die möglichkeit gibt es.
    Einfach deine Airbags aus deinen Sitzen in die anderen Sitze machen.
    Übrigens ist es in Deutschland verboten gebrauchte Airbags (aus einem anderen Fahrzeug) einzubauen.
    Das mal nur am rande erwähnt. :whistling:
    Ich hab meine umbauen lassen ;) und hab ein gutes Gefühl dabei, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Hallo. wer hat dir die Airbags umgebaut, geht mir genauso habe mir die original Sport/Comfort sitze für den T-Roc gekauft allerdings ohne Airbag, wer kann die Airbags von den alten Sitzen in die neuen einbauen?

    LG Charly

    Ich habe für den T-Roc 4Motion 2 Liter Diesel original Sport/Comfort Sitze gekauft.

    Die Sitze sind allerdings ohne Airbag, wie kann ich die Airbags aus den alten Sitzen in die neuen einbauen.

    Bitte keine Belehrung, "das darf nur die Fachwerkstatt".

    Danke