Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

  • Zitat

    Original von Mecca
    Zum Thema Felgenschlösser kann ich nur Sagen,


    Ich finde die in Ordnung wenn mann 20 Soll Lexani oder Ashanti für 5.000€ drauf hat aber bei den Felgen... Das wäre mir zu blöd... Den der der deine Felgen will bekommt die auch mit dem Schloß auf!!!


    MFG Mecca


    aber es ist doch so, wenn man ein felgenschloss hat, dann zahlt doch die versicherung nicht mehr oder?


    mfg tobi

  • Also mein Radsatz hat auch "nur" 2000€ gekostet und trotzdem werd ich die Felgen sichern. Denn auch 2000€ muss man erst mal haben um sich neue Felgen zu kaufen wenn se einem geklaut wurden! Finde eine Radsicherung ist schon etwas wert, aber man sollte auch nicht an der Qualität sparen und vor allem nicht zu fest anziehen wie es manche machen.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • wow, die felge sieht aus als ob...! ?(
    was hast du damit gemacht...! 8o


    warum hast du versucht was drauf zu schweißen,
    war die schraube schon so kaputt oder was...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    ui is mir auch schon 2mal passiert. Aber mit den orginal Felgenschlössern. Zum Glück immer bei den Winterstahlfelgen . Bei meinem haben die was drauf geschlagen und dann mit dem Pressluftschrauber herausgedreht.


    Erm die haben beim :) nen Mastersatz, mit dem können die original Felgen mit VW Schloss runter ziehen.


    ärgerlich mit der Felge! Ich hoffe die ist noch zu retten! Mit lackieren wirds da wohl net getan sein, oder?

  • Ja ne auf die Felge haben wir versucht am Anfang was draufzuschweißen aber durch die blöde Legierung hat das nicht gehalten.


    UND an alle die mich hier blöde machen: Ich habe das mit Kobaltlegierten Bohrern ausgebohrt die schweineteuer sind und habe in der langsamsten Stufe gebohrt. Aber wenn mann nicht so richtig reinkommt in die Schraube und der Linksdreher noch halb drin steckt weil der abgebrochen war sieht das dann so aus. 8o

  • naja, selbst wenn die felgen gezockt werden sind die je nach kfz versicherung mit drin. d.h. wenn weg dann neu.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja aber das ganze Geld bekommst doch eh nie wieder. Verlust machste immer. Ist ja auch so wenn se dir das Radio klauen. :(

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Ja aber das ganze Geld bekommst doch eh nie wieder. Verlust machste immer. Ist ja auch so wenn se dir das Radio klauen. :(


    kommt drauf an wie du versichert hast. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja ihr glaubt wohl ich hab das mit Absicht gemacht mit der Felge oder was... X(
    Ihr seit mir ein paar, mich nervt das selbst tierisch... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Also mein Radsatz hat auch "nur" 2000€ gekostet und trotzdem werd ich die Felgen sichern. Denn auch 2000€ muss man erst mal haben um sich neue Felgen zu kaufen wenn se einem geklaut wurden! Finde eine Radsicherung ist schon etwas wert, aber man sollte auch nicht an der Qualität sparen und vor allem nicht zu fest anziehen wie es manche machen.


    Was nützt dir das beste Felgenschloss wenn es nach 2 Jahren eh rund ist, und man es nur noch per Spezialwerkzeug lösen kann.
    Deine Felgen werden sich bedanken, da du mit Sicherheit paar Kratzer verursachst.
    Sofern einer versucht deine Felgen zu klauen und er sie, wegen den Schlössern nicht mit nehmen kann.
    Und deine Felgen bei den Diebstahlsversuch beschädigt wurden, bleibst du auf den Schäden sitzen.
    Dann doch lieber ohne Schlösser und beim Diebstahl den schaden ersetzt bekommen.


  • Deswegen nie wieder Felgenschlösser... ;)


    lieber die Felgen mausen lassen als zerkrazt

  • Beschädigung ist doch auch versichert =)


    Aber egal. Mein Bora hat eh nur Saison und steht nicht oft irgendwo. Und bei den Serienautos hier mit den VW Radsicherungen hatte ich noch keine Probleme.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • So wie gesagt war mir gerade langweilig und das ist dabei rausgekommen:






    Und was meint Ihr?


    Demnächst wird es mal wieder ein ausführliches Photoshooting geben auch endlich mal mit Innenraumbildern, da es hier noch keine gibbet von meinem... ;)

  • Das erste und letzte Bild können was =) 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!