Hornmanns 4er - New Pics -

  • Jo, wie schon gesagt...die nächsten Reifen werden dann wohl auch nen 35 querschnitt haben... =)


    Tiefer würde mir auch besser gefallen, aber muss noch bei mir in die Garage kommen und ich schleife jetzt schon immer...von daher muss er dann doch wohl so bleiben, so muss ich wenigstens nirgendwo aufpassen das ich aufsetzte... =)

  • sieht schon sehr schön aus dein gölfchen....


    und obwohl mir diese heckleuchten absolut net gefallen wirken die auf dem garnich so schlecht!!!



    und etwas mehr tiefgang könnte er schon gebrauchen aber wenn es dir so gefällt.....


    deep is wonderful wer schön sein will muß leiden bzw zurückstecken!!!!


    weiter so............. =) =) =) =) =) =) =)




    de OLLI

  • Zitat

    Original von Skillar
    Schickes Auto mach weiter so.


    kann mich den positiven meinungen meiner vorredner nur anschließen...! schicker wagen, mach weiter so! =)


    mach vorne das vw zeichen auch noch schwarz! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • finde ihn auch sehr schön die felgen gefallen mir auch total.
    meinem kumpel habe ich sie auch bestellt aber warte auch noch drauf.
    @ hornmann
    habe dir schon eine pn geschrieben aber leider keine antwort bekommen.was für eine spurverbreiterung fährst du und was für eine et haben deine felgen. mfg marc

  • @all


    Danke für die positive Rückmeldung! =)


    Zitat

    mach vorne das vw zeichen auch noch schwarz! fröhlich


    wie habt ihr das denn bei euch gemacht, habt ihr das Lackieren lassen oder habt ihr einfach nur das original schwarze von VW dran gemacht?
    Hatte schonmal das originale von VW dran gemacht, gefiel mir aber irgendwie net so, weil das net so glänzt...


    Zitat


    @ hornmann
    habe dir schon eine pn geschrieben aber leider keine antwort bekommen.was für eine spurverbreiterung fährst du und was für eine et haben deine felgen. mfg marc


    SORRY


    Hab gerade allen geantwortet. Wusste gar net das ich noch ne PN bekommen kann, dachte das wäre schon umgestellt!

    Einmal editiert, zuletzt von Hornmann ()

  • So, kleines Update:


    Mein Kofferraumausbau wäre dann auch soweit fertig... =)


    Hab mir noch die linke geschlossene Seitenverkleidung bei eBay ersteigert und eingebaut, den doppelten Boden sowie die Heckablage nochmal komplett neu gebaut, sowie neu verkabelt und die Beleuchtung installiert (blaue Beleuchtung, sieht man auf den Bildern leider nicht, Bilder beim dunkeln kommen dann noch)...


    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/3332/dsc03286small8ko.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/5674/dsc03287small8ft.jpg]


    Dann das Auto mal gewaschen und leider nur ein Bild geschossen (Akku von der Digicam war leer)...


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6296/dsc03293small6hy.jpg]


    Bilder von der Spurverbreiterung und dem Luftfilter reich ich noch nach, habs leider noch nicht montiert...


    MFG Marco

  • felgen sehn top aus =)


    willst RL tauschen :]

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt


    willst RL tauschen :]


    neeeeeeee!!! :D


    Jetzt sind se endlich dicht! Die geb ich nie wieder aus der Hand! :baby:


    Aber hab hier noch so nen paar vom Highline liegen... =)

  • hast du den Filter schon eingebaut,bringt der was? wollte bei mir evtl auch einbauen :]

  • Zitat

    Original von michaelju
    hast du den Filter schon eingebaut,bringt der was? wollte bei mir evtl auch einbauen :]


    ne, hab ihn leider noch net eingebaut...
    Also Sound wirds auf jeden Fall bringen :D
    Leistung??? Denke nicht das man das großartig spüren wird, also beim meinem letzen Auto hats auch nur Sound gebracht, Leistung eher keine... =)
    Aber der Sound ist es wert... :D =)


  • war auch nur nen schwerz :P

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von Hornmann


    ne, hab ihn leider noch net eingebaut...
    Also Sound wirds auf jeden Fall bringen :D
    Leistung??? Denke nicht das man das großartig spüren wird, also beim meinem letzen Auto hats auch nur Sound gebracht, Leistung eher keine... =)
    Aber der Sound ist es wert... :D =)



    ok,du baust aber ein K&N Sportfilter oder das Performence Kit?


    ein soundfile wäre nicht schlecht,wenn dein lufi aingebaut ist!

  • Zitat

    Original von michaelju
    hast du den Filter schon eingebaut,bringt der was? wollte bei mir evtl auch einbauen :]


    also sound technisch bringt der Filter schon was, wenn den zu nem Vernünftigen Preis bekommst dann ists ok. doch 100 Flocken zu zahlen, naja.
    Das wärs mir dann net wert gewesen


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von michaelju
    ok,du baust aber ein K&N Sportfilter oder das Performence Kit?
    ein soundfile wäre nicht schlecht,wenn dein lufi aingebaut ist!


    jup genau, da kommt nen K&N Performance Kit rein... =)
    werd ich dann hochladen, kein thema... =)


    Zitat

    Original von benwelz
    also sound technisch bringt der Filter schon was, wenn den zu nem Vernünftigen Preis bekommst dann ists ok. doch 100 Flocken zu zahlen, naja.
    Das wärs mir dann net wert gewesen


    Da geb ich dir recht, ist net unbedingt günstig, aber was tut man nicht alles für sein kleines Gölfchen... =):D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!