Hornmanns 4er - New Pics -

  • Schick dein 4er, nur mit den Undichten Rückleuchten ist scheiße, hatte ich auch.. jetzt hab ich Version 2 von FK..

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Schick dein 4er, nur mit den Undichten Rückleuchten ist *zensiert*e, hatte ich auch.. jetzt hab ich Version 2 von FK..


    Danke! Wie siehts denn bei denen aus, sind die dicht? Also laut Forum (hab mich da mal erkundet ;) ) siehts bei denen ja besser aus! Wären wohl auch qualitativ besser!

  • Also hab die zwar jetzt erst seit ner Woche drinnnen, aber da es ohne Unterbrechung Regnet... :D
    und ist absolut nichts zu sehen und meine alten waren schon nach einer Nacht total voll... 8o

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    meine alten waren schon nach einer Nacht total voll... 8o


    Das kenn ich irgendwo her! :rolleyes:
    Naja, wie schon gesagt, werde es erstmal mit dem Silikon probieren, ansonsten werd ich mich dann halt mal nach anderen umschauen!

  • naja mit am besten sehen halt die highline rückleuchten aus!


    deine felgen gefallen mir auch sehr gut!
    nur das da zu viel gummi drum ist!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    nur das da zu viel gummi drum ist!


    Hab ich auch gerade gedacht, sonst aber ganz schick =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 7500rpmGTI
    Die vom Highline sind welche? Sind das nicht die die ich vorher drauf hatte?


    7500rpmGTI & Turbissimo
    So im nachhinein hätte ich auch eher nen 35 Querschnitt genommen, aber war halt schon zu spät! Bei der nächsten Bereifung kommen dann die 35er drauf! =)

  • Zitat

    Original von Hornmann
    7500rpmGTI
    Die vom Highline sind welche? Sind das nicht die die ich vorher drauf hatte?


    [


    jap, genau die :)


    besser als die sehen aber auch die US GTI aus

  • So, endlich mal wieder schönes Wetter hier! Auto gewaschen, poliert und dann erstmal ein kleines Fotoshooting gemacht! =)


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/6904/dsc03069small9bs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img57.imageshack.us/img57/5007/dsc03066small7gj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/3087/dsc03061small6mk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5932/dsc03047small1kv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/574/dsc03067small8mt.jpg]

  • ;)
    gefällt mir auch sehr gut

  • Muss sagen, gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Bin leider noch auf meine Felgen am warten.
    Habe mir auch ASA AR1 black polished bestellt in 18 Zoll.
    VA: 225/35 8J
    HA: 245/35 9J


    Wenn ich die Bilder sehe, kann ich es gar nicht mehr abwarten ;)


  • Der Querschnitt ist der Weg, wenn ich nochmal die Wahl hätte würd ich es auch so machen. =)


    Hab mir auch mal wieder ein paar Sachen für mein Gölfchen bestellt:


    - VA 20mm Spurverbreiterung
    - K&N Sportluftfilter
    - TT-Pedale


    Und das wichtigste: Meine LED-Rückleuchten sind dicht!!! Ich habs geschafft...eine Tube Silikon und die Welt ist wieder in Ordnung...


    Bilder kommen wenn hier mal wieder gutes Wetter ist, so wies aussieht also erst nächstes Jahr! X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Hornmann ()

  • Also die Felgen sind klasse hab ich ja auch aber mit 35er Querschnitt :D


    Achja tiefer ist meiner auch sieht dann noch geiler aus und der gummi fällt net so auf!!"!

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!