LED-Tagfahrleuchten ala S6

  • hmm na so nen billignachbau kann man sich ja schenken und die vom audi passen so wie ich das sehe eh nich rein

  • Also find die Dinger voll hässlich.
    In Ingolstadt fahren schon seit fast nem Jahr paar normale A6 mit den Dingern rum. Hatten da die S-Line Stoßfänger dran.
    Wahrscheilich TE, hab mich damals schon gefragt, wie bescheuert das
    aussieht.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Ich muss den Fred :P nochmal hochholen...


    Gestern kam mir erstmals ein S6 mit den Dingern entgegen... Hammer! =)

  • hallo ,


    ich habe nochmal ne Frage dazu.


    ich möchte mir die TFL jetzt ganz normal als"nebelscheinwerfer" einbauen, sprich ohne Dimmfunktion. ICh möchte bei mir die ursprüngliche Vorrichtung der Nebler innerhalb der Scheinwerfer nutzen, da soweit schon alles vorhanden ist, ich aber keine Nebler im Scheinwerfer mehr habe. Sprich, ich möchte den Original Schalter für die Nebler Funktion nutzen.


    Nun meine Frage, wie ich genau die Stecker der TFL belege. Pin 1 ist Masse, das ist klar(Anschliessen an Pin 4 der Scheinwerfersteckerbelegung). An Pin 3 würde ich jetzt +12V anschließen, die ich vom STecker der Scheinwerfer nehmen würde (Pin 2 der scheinwerfersteckerbelegung) Aber was genau schließe ich jetzt an PIN 2 der TFL ? das kommt ja normal die Steuerung für die Dimmfunktion dran, aber die möchte ich ja nicht. Lass ich den Pin einfach unbelegt oder was kommmt da dran ? ich habe oft gelesen, das dort auch wieder +12V dran kommt. Kann ich das dannn auch vom Scheinwerferstekcer aus nehmen oder muss da ein anderes Dauerplus dran ?


    Und noch ne Frage: Welches ist eigentlich Pin 1 , 2 und 3 bei dem TFL-Stecker ? Das ist nirgends nummeriert.


    ich hoffe man kann verstehen, wie ich es vorhabe.
    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • ich hab mir jetzt die gekauft, hoffendlich klappt alles


    schaut bei ebay diese Artikelnummer: 200239322238

  • Zitat

    Original von Christos
    ich hab mir jetzt die gekauft, hoffendlich klappt alles


    schaut bei ebay diese Artikelnummer: 200239322238


    nicht im Ernst oder? hätteste auch ganz normale SMD/LED Band kaufen können für weniger Geld...

  • So hab mir mal für ca 40 Euro paar zum einscharuben gekauft und eingebaut, aber ich hab ein problem, wenn das licht an ist (scheinwerfer) und ich die tür aufmache kommt nicht mehr der eine signalton, damit man das ausschalten nicht vergisst, was soll ich machen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!