Babyface`s Golf V GTI in reflexsilber

  • Hallo,


    möchte auch mal endlich meinen Golf V GTI (EZ01/2005)vorstellen:


    Reflexsilber, 4-Türen inkl.elektr.FH hintenl., MAL inkl.CD-Wechsler, Freisprechanlage, Klimatronik, Winterpaket, MFL, Leder, Xenon, MFD2, DWA+, abgedunkelte Scheiben hinten


    Sonderzubehör:
    H&R Federn 30mm, HELLA-Dark-Red-Rücklichter, 19"BBS-Challenge, ABT-Fußmatten


    glaube das wars fürs erste!


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/3466/640x48011xr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/9356/640x48035tc.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Babyface ()

  • sieht ganz gut aus vor allem die Felgen sind ein Traum aber ich würde die Schweller und das Heck in Wagenfarbelackieren lassen.


    Im moment siehts irgendwie komisch aus mit den schwarzen schwellern.

  • der wagen ist wirklich ein traum, jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    der wagen ist wirklich ein traum, jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!


    DITO....das einzige was ich noch sagen würde wäre gewinde rein und brett runter die karre !!!


    gruß de OLLI

  • Zitat


    Theisman schrieb:
    jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!


    Kann mich der Meinung nur anschließen, ansonsten ein echt chicer Wagen...gefällt mir sehr gut.


    Geile Felgen! :D:D

  • nene, die tiefe ist doch so absolut perfekt...!
    das ist ja dann das schöne, optik stimmt absolut und man hat komfort und power!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    nene, die tiefe ist doch so absolut perfekt...!
    das ist ja dann das schöne, optik stimmt absolut und man hat komfort und power!


    bye
    theisman


    dito!!


    und was ich auch noch sagen muss!


    auf diesen fotos kommen die unlackierten teile gar nicht mal so blöd rüber ...!!


    irgendwie sind die stimmig im ganzen! hätte ich nicht gedacht aber so schaut er saau edel aus!


    tiefer auf keinen fall.


    sehr schöner GTI, hoffentlich kann ich meinen auch bald mal geiler machen ;(

  • Stimmt. auf den Bilder sieht es gar nicht so schlecht aus. Würde Sie aber trotzdem lackieren und ihn etwas tiefer legen.
    Ansonten ... Gefällt mir =)

    Gruss Dirk

  • mhmmm also ich zweifele auch gerade mit den unlackierten teilen... wenn die teile glänzend schwarz wären... käme eigentlich gut, oder?


    weil komplettt silber finde ich kommen die schweller am silbernen auto nicht rüber!


    aber ich finde den richtig schön!


    total dezent... ein auto der FFFF
    Felgen
    Fahrwerk
    Fertig
    Fraktion


    gefällt mir richtig gut!


  • ha, wie geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    nene, die tiefe ist doch so absolut perfekt...!
    das ist ja dann das schöne, optik stimmt absolut und man hat komfort und power!


    bye
    theisman


    Find´ich auch, und wenn du die schwarzen teile in Wagenfarbe lackierst sieht er noch besser (und auch tiefer) aus =)

    Gruß, Mišo

  • schicker wagen,.... hast gut eingekauft :D wie oben shcon erwähnt alles in wagenfarbe lackieren und ab auf die straße :D

  • Hella - Dark -Red Rückleuchten ? Das ist wohl ein anderes Wort für R32 richtig ?

  • Zitat

    Original von Theisman
    der wagen ist wirklich ein traum, jetzt noch die palstikteile, wie z.b. hecklippe, schweller, und frontlippe lackieren und perfekt!!!!


    bye
    theisman


    Da kann ich mich nur anschließen!!! =)

  • Zitat

    Original von Steel
    Hella - Dark -Red Rückleuchten ? Das ist wohl ein anderes Wort für R32 richtig ?


    Sind eigentlich die gleichen RL...
    Hella produziert diese ja für VW...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!