Probs mit PowerCap

  • Hi Leute


    hab nen recht akutes Problem mit meinem Cap. Ist nen Boacap und bin soweit auch damit zufrieden. Das einzige Problem ist, das der Radioempfang durch dieses Cap enorm gestört wird. Kabel sind ordentlich verlegt!! Sobald ich das Cap stromlos mache, hab ich wieder nen spitzen Radioempfang, geb ich ihm jedoch strom so wird der Empfang gestört und jedes Rauschen des Senders wird mit einem Surren/Brummen verstärkt.


    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen da ich gern wieder meinen vollen Radioempfang zurück hätte und das wenn möglich mit Cap im Auto!!


    Thx

  • liegt, steht oder hängt ;) das cap in der nähe des antennenkabels ?

  • naja das antennenkabel ist ja am himmel und das cap am tiefsten punkt des normalen kofferraums!! also praktisch nicht wirklich

    Einmal editiert, zuletzt von Northsailer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!