Grosses MFA bleibt dunkel

  • Moinsen,


    war gerade vier Stunden auf der BAB 7 unterwegs und vom Motorstart an war der untere Teil der MFA, also dort, wo die NAvipfeile zu sehen sind und Verbrauch usw. dunkel. Man konnte die Zeichen zwar noch erkennen, aber sie waren bei weitem nicht so hell, wie das obere Drittel, welches normal leuchtete.


    Nach einer Pausen mit abermaligem Motorstart war wieder alles i.O. Verabschiedet sich hier die Hintergrundbeleuchtung?


    Gruß,


    Pascal

  • Da verabschiedet sich wohl langsam dein KI. Ist bei mir ähnlich. Wenn das KI warm wird dann kann man die Buchstabn immer schlechter lesen. Hab ich mal hier gelesen das da was langsam aber sicher kaputt geht. :(

  • Kann das jemand bestätigen? Geht das KI oder nur das Display kaputt? Im letzten Fall müßte man doch trotzdem weiterfahren können, oder??


    Pascal

  • Ist nur das Display, welches kaputt geht. Der Rest funktioniert wie gehabt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!