Voll (wiederverwendbarer Thread)

  • Gewburtstage sind echt cool :D aber leider musste ich zu früh fahren :(

  • Ich mach mit - hab mal wieder ein besch..... Date gehabt, zum Glück noch Bier Zuhause ;( :baby:

  • möööööp!als es nur bier warwaralless gut, abaer der jägermiester hat mir den kopp ge*******************************

    Gruß, Mišo

  • ODEON rulez, ich geh jetzt schlafen

  • Odeon? Geht da noch was?

    Gruß, Mišo

  • Odeon? Da ist Donnerstags Studenden Party YEAH. Die ist ganz angenehm. 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ja, da war letzten donnerstag richtig party, hat auch für studis nur 3€ gekostet, nur um vier uhr ham se dann das licht angemacht, sah dann alles irgendwie seltsam aus da ;)

  • man, leute, geht heut keiner mher, die family hat mir den Kopp weggeknallt... zb´n der letzte chamous war irgendwie auch nicht mehr gut hab ich ddas gfühl! Hat nicht noch einer Lsut zu feirne??

  • Da ich heute morgen nicht in der Lage war meinen PC hoch zu fahren,
    melde ich mich jetzt hier nachträglich an! :baby:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!