Gewindefahrwerk mit 8x18 ohne Platten ?

  • hallo ich will mein evo gewindefahrwerk einbauen, räder habe ich 8x18 mit et35. ich weiß das es vorne mit den orig gti dämpfern schon sehr eng war mit dem platz zwischen felge und federbein. nun meine frage ist das gw fahrwerk dicker, so das ich distanzscheiben verbauen muss?!
    noch ne frage ist die kleine vorspannfeder immer unten ?????
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • Hallo,


    also vorne wirst Du wohl um 5mm Platten nicht drumm herum kommen.
    Musste ich bei mir verbauen da es sonst geschliffen hätte.

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    nun meine frage ist das gw fahrwerk dicker, so das ich distanzscheiben verbauen muss?! mfg


    Hallo!


    Habe die gleiche Kombination (Weitec Gewinde & 8x18 ET35). Ich müsste nichts unterlegen. Sind schon so ziemlich bündig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!