die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Endlicht sieht man was aus dem Schaukelpferd geworden ist :)


    GUT GUT:-)

  • Aber sachmal Andy wäre des Nix die ZR2 mit schwarzem Stern???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Aber sachmal Andy wäre des Nix die ZR2 mit schwarzem Stern???


    MFG Mecca


    Hatte ich ihm auch gesagt... !! Aber er wollte nicht.. !!! Schön noch das Dach schwarz und Spiegel.. und fertig !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • So kommt es aber sehr dezent rüber. Ich denke mal nicht das der Andy noch unnötig in seinen 4er investieren will, wenn jetzt der Hausbau ansteht.


    Und die Felgen sind echt TOP

  • Wow so sind die Felgen mal richtig geil. Du hast ja auch nen Airride geh ich mal schwer davon aus? Was für ne ET hast du bei den Felgen und was für Reifen also Breite?


    Danke Gruß Mike

  • Hey Andy. joa sehr geil die neuen Felgen gefallen mir wieder viel besser als die Chromfelgen.. =) Wiklich sehr sehr geil, freu mich jetzt schon drauf die Giraffe nochmal live zu sehen... =)

  • geile bilder..sieht wie immer genial aus dein G4..super felgen

  • Zitat

    Original von Mecca
    Aber sachmal Andy wäre des Nix die ZR2 mit schwarzem Stern???


    MFG Mecca


    Nein nicht wirklich. Auch wenn der Norman alles versucht hat mich um zu stimmen.



    Ich bin froh das er wieder schön breit ist. Und das silber der Felgen past wie ich finde einfach PERFEKT zum Auto.


    Ich würde auf dem Auto keine andere Kombination mehr fahren wollen es gibt nichts besseres vom Fahrgefühl und der Optik her.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Ein Traum. . .



    Zitat

    Original von MisterGolf4

    Gruß, Mišo

  • die zr2 wären mit schwarzem stern noch ne nummer fetter gekommen. aber so sieht es ja auch net schlecht aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • WOW die Felgen kommen mächtig auf deinem Golf, gefallen mir mehr wie die alten.


    Das der Rest vom Golf spitze ist braucht man ja nicht mehr zu schreiben :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Das der Rest vom Golf spitze ist braucht man ja nicht mehr zu schreiben :D


    DANKE


    und doch bitte auch ich lese sowas sehr gerne...!!!!!!

    Gruß Andy

  • Andy,
    dein Golf ist von innen sowie von außen eine BOMBE, die Farbe, die Felgen... passt alles wircklich einwandfrei zusammen =)


    Einziger Kritikpunkt:


    MEHR BILDER :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Die Felgen gefallen mir auch viel besser wie die Chromfelgen.


    Wirkt in silber sehr dezenz. Das ganze in schwarz mit Dach hätte auch gut ausgesehen denke ich.

  • sau geil andy!!!!
    hammer geil, leider konnte ich am sonntag net kommen, habs samstag ziemlich übertrieben!


    aber ich seh, es hätte sich richtig gelohnt, dein auto ist der hammer, die felgen passen perfekt, besser als die beiden vorgänger!!!


    hoffe man sieht sich bald nochmal, spätestens beim grillen...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!