Golf V Goal

  • Hi Leute :)


    Heute ist es so weit... Bin stolz darauf euch mein Lieblingsgefährt vorzustellen.
    Habe den kleinen heute in der Autostadt (WOB) abgeholt und bin dann direkt 250 km nach hause gefahren.
    Leider sind wir einem kleinen/großes Schauer begegnet! Jetzt ist er schon wieder dreckig !


    Trotzdem hier schonmal Bilder !! Gebt mir eure Meinungen und Hilfe für evtl Tuning ;)


    MFG


    [Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/9875/auto15dy.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/7330/auto23ql.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/612/auto36zr.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/527/auto40mn.gif]


    BIN VERLIEBT XD

  • Auch erst mal Wilkommen im Forum von mir!!! Schönes Auto, aber das mit den 19 zoll Felgen würde ich mir noch mal überlegen mit einen 1,4er!! :D

  • glückwunsch zum neuen =)


    ich würde ihm ein paar federn verpassen, ein paar schicke 18" od besser 19" räder, die stoßstangen unten lackieren und gut ist :)


    PS: wegen 19" am 1.4er....der geht auch mit 18" nicht :]...dann kann er auch gleich 19" verbauen, sieht dann wenigstens top aus ;)

  • der erste "Goal", den ich mal auf Bildern sehe ;)


    Bilder vom Innenraum wären ned schlecht :]

  • Habt ihr noch weitere Anregungen!? Bin einfach noch ein bisschen unkreativ, was Autotuning angeht !
    Was haltet ihr z.B. von Angels von FK oder sowas !?


    Was gibts noch :P


    MFG

  • AHHHHHH bloß kein FK Lichtechnikmist an dein AUto machen der Rest von FK geht aber keine Rückleuchten und Scheinwerfer von denen dran machen!



    Gruß


    Ly

  • Ich würde ihm erstmal nen anderes Heck verpassen habe ich bei mir auch sofort geändert.


    Da würde sich zum Beispiel der Ansatz vom GTI anbieten. 8)


    Ein bisschen Tiefer schöne Felgen rauf.


    Und schon hast nen schönes Auto. =)


    P.S. bekommt man den Goal Schriftzug eigentlich weggemacht auf der Seite???(Würde mich persönlich stören)

  • bitte fang nicht "falsch" an mit dem tuning. so ein neues auto darf man nicht verbasteln =)


    als allererstes hol dir federn od ein (gewinde)fahrwerk und ein paar ordentliche felgen. alles andere bitte (wenn überhaupt) danach =) =)


    wenn du mit zeug wie spoiler, leuchten etc anfängst ärgerst du dich später nur selbst, weil es nach nix aussieht.


    das A und O sind die tieferlegung und felgen....ist einfach so


    edit: ach ja...klaro die stossis komplett lacken geht natürlich auch klar =) ;)

  • Wie sieht denn das aus mit Federn ? Also würden denn Federn reichen oder wäre das kacke für die Dämpfer !? Weil ich hab mal gehört das das ein sehr gutes Fahrwerk ist von dem G5...
    Wäre doch schade drum wenn dieses fahrwerk ausgetauscht werden müsste!



    Aber bis jetzt binnich echt zufrieden mit dem Auto... Ist auf jeden Fall sehr geil und hat sich gelohnt ^^ großer Unterschied zu meinen früheren Golf 3!


    Bilder vom Innenraum gibts dann höchstwahrscheinlich morgen.
    Machts gut Basti

  • Hallo,
    Viel Spass mit dein "Goal", hab mir den auch beim freundlichen angesehen,fand ich nicht schlecht von der Ausstattung.
    Die Schriftzüge bekommst du mit ein Fön runter,würde aber damit nicht zu lange warten, die markieren sich sonst. Aber es kommt noch schlimmer ,"Goal" steht auch auf den Sitzen :(, da ist das wegmachen etwas aufwendiger.


  • Des würde ich aber schon auch meinen....


    Knall die 19`er drauf und gut ist!!!
    und dann noch schöne Federn oder aein Fahrwerk....


    Ich würde zudem noch ne Jetta Front vorne drannhängen und hinten auf R32 umbauen.. dann kannst später mal auch nen Hubraumreicheren Motor reinhängen.... :D oder ein Dieselwiesel.... :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • als erstes würde ich ihn tieferlegen und anständige felgen draufklatschen....
    ...und diesen goal schriftzug wegmachen =)

    Gruß, Mišo

  • Hi noch einer aus Lippstadt!( Komme auch von da)


    Schönes Auto gute Farbwahl!


    Also ich würde als erstes mal ne GTI Heckschürze drann machen ! Vielleicht die Front vom Jetta !
    Auf jedenfall erst mal nen anderes Fahrwerk ! Kann nur nen Gewinde empfehlen !!!
    Bei den Felgen würde ichg ehr zu 19 tendieren aber notfalls tun es auch 18 !!


    Gruß
    Frank

  • Wenn er schon beim Motor sparen musste um sich das Auto kaufen zu können wird er wohl kaum jetzt das gesamte Auto umrüsten :] :baby:


    Aber die Heckstoßstange gehört nun wirklich geändert oder wenigstens gelackt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!