Golf V Goal

  • Nein wollte mir nur erstmal Ideen holen von euch. Hab leider nicht sofort die Mittel dazu etwas an dem Auto zu verändern ;)
    Aber das wird schon noch werden. Habe gerade mein Auto anders getunt ^^ Hab den lack sauber getunt. So soll er immer aussehen das wäre geil.


    Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und anständige Bilder gemacht und dazu noch die Pics vom Inneraum die hier auch angefragt wurden.


    süß ...
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/7937/p405019711ws.gif]


    mein lieblingsarsch
    [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2765/p405019826gq.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/2993/p405019935ky.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/2504/p405020042wi.gif]



    MFG ;)

  • Willkommen Nachbar :)


    Schönes Auto, hab mir den Goal letztens mal im Showroom meines Händlers angesehen... Wünsch dir viel Spaß damit und richte deinen Geldbeutel schonmal auf das schlimmste ein ;)
    Du bist jetzt hier gelandet... :D

  • also die sitze finde ich bis auf den goal schriftzug echt jeck(geil :D)

  • Hi!


    Schickes Auto hast du dir da bestellt =)


    Aus was für ein Material sind die Sitzbezüge beim Goal? Habe nur mal kurz ein gesehen beim Händler und da sah mir das nach Synthetik aus oder sowas :O


    G Buddy

  • hey von innen sieht der echt lecker aus ! Da kann man fast ja auch den Goal Schriftzug übersehen ;-)!!


    Kommst du dierekt aus Lippstadt?

  • Also ich weiß nicht, was ihr gegen die OEM-Felgen habt, ich finde sie schön. Habe selbst auch schon seit Jahren die OEM 16" BBS-Felgen (vom GTI) drauf und werde mir keine anderen holen, außer vielleicht für die Winterreifen, da bin ich seit Jahren auf Stahl unterwegs. Etwas tiefer könnte er, aber nicht übertreiben! Sonst ein schöner Golf, bis auf diese "Goal"-Schriftzüge bzw. Aufkleber

  • iiiiiisch faaaaaaahre auch gooooooooooal :D:D


    übrigens, die goal schriftzüge links und rechts hab ich auch direkt mal sanft entfernt!! die gehen gar nicht, meiner meinung nach :D


    huuuuch, glaub ich hab grad nen thread ausm winterschlaf geholt?! oO



    edit:


    gute ansätze fürs tuning sind meiner meinung nach:


    EXTERIEUR:
    1) GOAL SCHRIFTZÜGE RUNTER - kostenlos :D
    2) GTI-HECKSCHÜRZE - knapp 60 EUR + evtl Lacken lassen
    3) GTI-B-SÄULEN VERKLEIDUNG (glänzend) - knapp 30 EUR
    4) die OEM 16" Atlanta Felgen find ich voll OK!!!! hab ich auch !! :D



    INTERIEUR (kleine schicke änderungen, obwohl ich den goal innenraum schon seeeehr gut eingerichtet finde)


    1) R32-PEDALERIE (find ich ja seeehr geil) - alle 3 zusammen knapp 80 euronen
    2) fussstütze vom GTI (gibt ja keine vom R32 *schnief*) - iss für 15 zu haben
    2) evtl Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung (sieht hammmeeeer aus) - war mein erstes "addon" - knapp 40 ocken
    3) die brillenbox isss auch schick :D - 15 euronen


    ach ja, ich hab bei mir noch den "audi-style" lufteinlass mit chromumrandung und nur 2 querstreben und chromleisten fürn kühlergrill verbaut...iss auch sehr schick und reicht für die front meiner meinung nach vollkommen aus!! zu viel des guten bewirkt meist das gegenteil und schaut überladen aus!! =)


    sooooo, viiiiel mehr fällt mir ers ma nich ein...du siehst, man kann auch mit "wenig" geld sein fahrzeug schick machen und von der breiten masse abheben...darum gehts ja schließlich....


    ...individualismus und wiedererkennungswert!!! :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!