Hilfe bei Felgenentscheidung! Skoda superb

  • Täusch dich da mal nicht. Barracuda sind gar nicht so teuer...
    Gut, nicht so günstig wie ASA, aber bezahlbar!

  • also, die ar1 hornpoliert bekomm ich für 750€, alle vier und denk nicht, das die barracuda das schlagen kann

  • Nein, das auf keinen Fall... :rolleyes:
    Die 19 Zöller kosten ca. 380,00 €uro/Stck.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • da leg ich dann das doppelte hin wie bei den asa´s


    weiß nun einer, was und wo ich die schwarzen asa´s bestellen kann/könnte oder hat jemand eventuell preise?


    werd mal showtime fragen...


    oder soll ich lieber die asa ar1 hornpoliert holen und dann schwarz lacken lassen...

  • Zitat

    Original von FET19
    also, die ar1 hornpoliert bekomm ich für 750€, alle vier und denk nicht, das die barracuda das schlagen kann


    In 19" ???? 8o


  • liest du dir den Thread auch durch??????


    die schwarzen ASA"s sind fuer den deutschen Markt nicht erhaeltlich..auch net beim showtime... ;)

  • ja in 19"


    sorry RSII, aber vielleicht hat ja auch jemand kontakte oder sonst ideen, wo man die felgen noch bestellen könnte?! kann man ja auch importieren... 8o


    dafür ist das forum ja da, das man vielleicht bei sowas hilfe findet...

  • guck doch mal auf der o.g. Internetseite, welche du genannt hast. vielleicht kannst du sie dort ja bestellen. ich denke dann aber ohne gutachten etc.. :evil:

  • Die AR1 sind nur in schwarz poliert erhältlich.. also wo der Stern schwarz lackiert wird und die Stirnseiten wieder poliert sind !!


    Einen ganz schwarzen Stern wirst du in Europa nicht AB WERK bekommen... also hornpoliert kaufen und dann selbst lacken lassen !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!