GTI heckansatz an "normalen" G5 ohne Probleme?

  • ja natürlich kann man die auch lackieren, sogar ohne zu schleifen ;) aber fertig grundierte gibts nur die 2 die ich im post vorher genannt habe ;)

  • Achso versteh schon, aber das ist doch auch egal oder? Wird doch keiner mit der Dose lacken eine so große Fläche! und naja da kann der Lacker auch gleich Grundieren, bevor ich soviel Geld aus gebe für eine schürze und dann nicht einmal weiß was ich mit der Alten mache!

  • Zitat

    Original von Road-Runner
    Welche meinst du? :O


    die individual und R32. hatter doch geschrieben ;)

  • Die R32 scheidet aus weil ich mir in Zukunft den ABT Auspuff zulegen will und bei der Individual weis ich nicht ob sich das mit dem Auspuffschacht von ABT verträgt weil die schreiben: Auspuffschächte für Serienschürze?

  • Hallo,
    muss man die GTI Heckschürze eigentlich lackieren, wenn man ein BMP Ver hat?


    Wenn man sie nicht lackiert, sieht die Schürtze dann so von der Farbe aus wie die Orginal Schürze?


    Und was kostet eine GTI Heckschütze?


    Gruss


  • unlackiert sieht sie aus, wie die originale von der farbe/maserung her ! preislich liegt sie glaub ic bei so ca. 50 euro

  • Servus!


    Ich möchte auch die GTI Heckschürze nachrüsten bei meinem G5 2.0 TDI.
    Leider habe ich eine abnehmbare AHK, die ich aber nicht benötige. Kann die trotzdem ein GTI Heck nachrüsten, ober ist sich da was im weg?


    lg chris

  • Zitat

    Original von TDuncan
    Ich möchte auch die GTI Heckschürze nachrüsten bei meinem G5 2.0 TDI.
    Leider habe ich eine abnehmbare AHK, die ich aber nicht benötige. Kann die trotzdem ein GTI Heck nachrüsten, ober ist sich da was im weg?


    Auch den GTI kann man mit anhängekupplung bestellen, sodas diese dann auch noch voll zu 100% genuzt werden kann ;).


    Ich habe die gti schürze teillackiert mit anhängerkupplungklappe ja bei mir selber dran, die kostet übrigens das gleiche wie die andere gti schürze :D.


    Gruss
    Maik

  • Denke der zeitaufwand ist sehr unterschiedlich, wieviel geschick und vorwissen die person mitsich bringt..

  • hi hab auch ne kurze frage dazu.
    hab vor nen Bastuck komplett zu kaufen fürn G5 und wollt fragen ob der ohne Probs an die GTI schürze hinten passt??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!