Mein Vorhaben und ein Paar fragen :)

  • Ich habe vor, mir eine Stoßleiste OHNE Kennzeichenaussparung ( also vorne ) zu besorgen. Kann ich mir die beim Freundlichen besorgen?


    Ich will Alles was am Auto schwarz ist, in Wagenfarbe (blau (das hellere) )
    lackieren lassen: spiegel, zierleisten, lippen und wobei ich mir nicht ganz schlüssig bin, die Lufteinlassgitter an der Frontstoßi.


    Sollte ich bei meiner Wagenfarbe eher Schwarze Tönfolie benutzen oder Reflexsilber/Verspiegelt?


    Hier mal die Wagenfarbe


    Wenn ich mein Heckscheibenwischer entfernen möchte, einfach den Wischer entfernen und das "loch" mit einem speziellem "Deckel" zu machen oder gibts da mehrer sachen noch zu beachten?


    Soll ich die Öffnungen meiner V6 Lippe lieber zu lassen oder sieht es besser aus mit offenen?


    Wie heisst nochmal das Mittel, mit dem man Kratzer aus dem Plexiglas des Tachos rausbekommt?



    Fragen über Fragen :) ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben zu meinen Anliegen.

  • für das loch in der heckscheibe gibts zum bsp. bei ATU im 2er set solche "chromdeckel", also rund und passend für das loch,wird einfach von der innenseite mit der beiliegenden mutter verschraubt und hält dann super...eventuell noch vorne am sprühwasserbehälter den schlauch für hinten abklemmen damit kein wasser ungewollt in die verkleidung kommt falls du den wischer doch mal ausversehen betätigst...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!