Aufkleber Generation von t4 für golf

  • wenn du auf der Motorhaube meinst 100 % da bin ich mir sicher und auf der Motorabdeckung habe ich ein aufkleber von KW-systems aus dem gleichen material auch nur solche Buchstaben und es hält schon 2 Jahre nur halt vor dem aufkleben mit Bremsenreiniger 3 mall saubermachen dann kein problem.Bei diese preisklasse ist das Material auch sehr gut.

  • Die Generation aufkleber würden bestimmt auch links und rechts auf den Seitenschwellern gut aussehen. Wenn man auf Bepper steht ;)

  • umgerechnet fast 40 dm ist nicht gerade wenig. für ein paar buchstaben... 8o
    ich denke auch, dass die aufkleber ihr geld wert sind. beim 3er golf z.b. gabs doch hinten auf dem seitenteil bei einigen modellen auch aufkleber. pink floyd & co. die haben ja auch ewig gehalten. ist zwar nicht vorne. aber passt scho

  • Hmmm aber wenn ichs mir recht überlege, "will ich mir wirklich einen Schriftzug GENERATION aufs Auto pappen???"
    Is das denn so was besonderes??

  • Zitat

    Original von Triam
    Hmmm aber wenn ichs mir recht überlege, "will ich mir wirklich einen Schriftzug GENERATION aufs Auto pappen???"
    Is das denn so was besonderes??


    Why not???


    Ich würde es bei mir, auf die Motorabdeckung kleben, auf die Heckklappe wäre mir auch zu viel des Guten.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ja klar ist dat was besonderes es gibt doch nicht so viele dezent getunte generation gölfe nur bisl ist schön fast original und doch von der masse abheben aber alles geschmacksache klar.Bei mir kommt er auf die Haube wie bei T4 ich finde es schön.

  • seitdem es die 15euro aktion gibt, mit der anmeldung, sehe ich fast nur noch goldmember hier im forum :D

  • Zitat

    Original von Technobazar
    seitdem es die 15euro aktion gibt, mit der anmeldung, sehe ich fast nur noch goldmember hier im forum :D


    Geiz ist eben Geil!!!



    Back to Topic.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ich find den auch supi. hat nicht jeder =)

  • Passt echt. Aber die Position? Bei nem silbernen gut, aber ich habe einen schwarzen. Hmm gibt es den Kleber auch in schwarz? Welche Positionen würden sich sonst noch anbieten?? Ich würde auf der Fahrertür unter dem Spiegel vorschlagen, aber noch besser auf den Seitenschwellern...

  • schwarz auf schwarz? ;) ne, gibt die nur in silber.

  • also ich habe den silbernen Aufkleber auf blauen T4 gesehen und aus dem grund habe ich mir den in diamantsilber gekauft na ja ist fast grau oder so jedenfall mein das meine Frau weil den silbernen häte mann auf meinen golf kaum gesehen.Es gibt nur diese 2 farben meint der vw Mensch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!