Auto wird nicht fertig!!

  • wer kennt das nicht? ich muß auch noch ewig auf meine Felgen warten geplant waren 2 bis 4 wochen jetzt heißt es frühestens in 6 wochen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Meiner kommt am Montag hin und soll ne Woche da bleiben... hoffe es bleibt dabei... 8o


    Dito, meiner kommt auch montag wech und am freitag abend kann ich ihn wieder abholen.... :D :D :D Aber der is normal zuverlässig, hoff ich =)


    Bestellt mal ne R-line hechstoßi ohne Aussparung fürn auspuff... Über 3 Monate ham wer gewartet, aber jetzt ist sie zum glück da :]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :baby:müsst ihr halt die karren früher zum lacker geben :D
    ne aber kennt doch echt jeder... die versprechen einem immer das blaue vom Himmel und plötzlich zieht dann die ein oder andere regenwolke auf. ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab den golf auch zum lacker gebracht wegen heckklappe frontstoßi spiegel und griffe nach 2 wochen konnte ich den golf mit fertiger heckklappe abholen und jetzt warte ich immer noch seit ner woche auf die aneren teile ?( is bis jetzt immer so gewesen aber war dafür auch top arbeit ;)


    was lange Fährt wird endlich gut :D

  • Jo leut ich fahr schon seit anfang September nicht mehr und muss mich voll und ganz auf meine zwei Füße verlassen aber ende nächste woch kommt meiner dann auch zum lackierer und dann schnell zusammen bauen und erst mal gemütlich durche de Schwarzwald cruisen :D :D :D

  • Also mein Auto wird 3 Woche beim Lackierer sein. Grudn dafür sind:
    - viele Sachen müssen gespachelt werden(keine Türgriffe, Haube verlängert, Heckklappe umgebaut...)
    - die Trockenzeiten zwischen Spachteln und lackieren. Ich sag mir, lieber solle r ne Woche stehen und wenn was mit dem Spachtel ist kann nachgearbeitet werden und dann wird er lackiert als wen alles husch husch geht udn am Ende der Spachtel einfällt.
    - das der Lackierer Zeit hat und nicht unter Streß irgendwas vergißt und dann muß er wenn was ist nochmal hin.


    Was lange wärt wird gut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!