Keskin KT4 oder ASA AR4

  • Zitat

    Original von Joeco
    Live sehen die Riesig aus.


    Das glaube ich, wenn die 18" schon seehr groß aussehen müssen die 19" ja riiiiesig wirken :D

  • Zitat

    Original von Joeco
    Der Wagen auf dem Bild ist meiner. Wie GhGxKrusher schon sagte, sind 8,5 x 19 Zoll mit nem 215/35-19. Live sehen die Riesig aus. Ist aber nicht einfach bezüglich Eintragung. Sind Felgen im LK 5x120 und müssen Adaptiert werden.


    Hattest du nur Probs. wegen dem Adaptern?!

    MfG ThirdFace

  • Hi,


    bin natürlich für die ASA AR4 hab sie seit gestern auch.


    :] =)Gibt ein Gutachen für die ASA AR4 !!!!!! =) :]



    Das Gutachten findet Ihr unter http://www.reifen.com dann auf Alufelgen dann auf Zollgröße und danach auf Hersteller usw.


    Bis denne

  • wieviel zoll haben deine 18 oder 19


    danke mfg josef

  • Also ich würde mir nicht die ASA AR4 schwarz in 19" holen, die schauen überhaupt nicht schön aus, außerdem haben die mittlerweile sehr viele und sie wircken in Echt extrem klein. Also garnicht schön! Such dir andere aus vorallem keine ASA's. [SIZE=7]^^VORISCHT IRONIE![/SIZE]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hmm beide Felgen sehen voll geil aus!!!
    ist ne richtig schwere Entscheidung

  • Zitat

    Original von DaProbleM... außerdem haben die mittlerweile sehr viele


    Wer alles? So viele sind es doch gar nicht. Habe nur von etlichen Leuten gehört dass sie sie haben wollen? Ich habe sie bisher nur an drei Autos gesehen. Wobei Norman sie nicht mehr drauf hat :D

  • Zitat

    Original von Triam


    Wer alles? So viele sind es doch gar nicht. Habe nur von etlichen Leuten gehört dass sie sie haben wollen? Ich habe sie bisher nur an drei Autos gesehen. Wobei Norman sie nicht mehr drauf hat :D


    Das klein gedruckte bitte nochmal lesen =) :D 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!