Welche SRS Tec "R32 Frontschürzen" Version?

  • Also NOCHMAL Danke an alle die mir geholfen haben =) =) =)
    Hätte eher gedacht das die "meisten" auf die normale R32 Front tippen :P


    DANKE GolfIV.de bzw. (GolfV.de ;() :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    ich würde die nehmen, welche von der tiefe her zu den schwellern passt.
    wenn du gar keine schweller hast, wird die mit den größeren öffnungen von der seite her eher bescheiden aussehen.


    Ich bestelle ja den KOMPLETTEN Bodykit =)


    R32 Schweller,
    R32 Front mit größeren Öffnungen,
    R32 Heck mit difusoren anstatt den Löchern für die Abgasanlage...


    sind alles Nachbauten von SRS Tec 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    aber bitte schön bilder machen dann ;)


    KEIN THEMA =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also ich finde die mit den GROSSEn oeffnungen auch besser, muss ehrlich sagen die mit den "normalen" oeffnungen sehen im Vergleich richtig klein aus... ist mal was besonderes, wobei NOCH besonderer ja die Golf 5 R32 style schuerze ist, aber da scheiden sich die geschmaecker!

  • Also ich hab mich jetzt ja doch für die normale R32 Front entschieden und die hat 1a gepasst! Und sowas habe ich zum ersten mal gemacht. Einzig ein paar Löcher musste man etwas mit dem Dremel oder änliches vergößern ist aber eher zum Vorteil so kannst du die abstände ganz genau bestimmen.


    SRS-Tec =)


    warte jetzt nur noch auf meine R32 look Heckstoßstange, die S1 sieht in echt irgendwie scheisse aus. Auf die Passgenauigkeit habe ich nicht so geachtet da sie nur rangehalten worden ist.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!