suche den besten chromgrill und hab fragen dazu..

  • Leider ist der Grill auf dem Bild sehr dreckig sodas Ich nicht erkennen kann wie weit die Leisten in den Grill reingehen, aber falls sie komplett reingehen, sind es die von InPro, oder aber Nachbauten, wobei ich das eher ausschliesse.


    Wenn wir hier von Leisten von EBAY gewarnt haben, handelte es sich dabei um Leisten die nur 7mm breit sind und hier einige (mir inkl.) um die Fensterrahmen bzw. den Zierleisten haben und für den Kühlergrill nur bedingt empfehlenswert sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ähm ich weiss ja nicht wie ihr da draufkommt das Chrom einen Optikverluss hat? Versteh ich nicht so ganz. Da ja Chrom eine Schicht ist.
    (Korrosion o. Hohe Oberflächenhärte u. Genauigkeit.)


    Oder meint ihr den Dreck der sich vll ansammelt. Hat jemand ein Bild von einem Optikverlusst bei Chromteilen? Würde mich mal interessieren. Da man ja nie auslernt

  • Kauf dir die 7mm starken Chromleisten von EBAY, dann weisst du was ich meine ;)


    Die Sachen bei EBAY sind ja so gut wie nie aus Chrom bzw. Edelstahl, sondern aus Kunststoff der entweder mit einer Folie beklebt, oder aber beschichtet wurde.


    Ja und das hält halt nicht wirklich den Witterungseinflüssen stand, die Teile von InPro aber natürlich schon =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!