Felgenwahl/ Aber welche

  • Zitat

    Original von Triam
    Bessere Bilder folgen noch !!Klick!


    Wie sieht es denn aus mit Gutachten? Wie ist das den bei dir?


    Weiß einer das auch bei den ZR2?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • mir gefallen die ASA ZR 2!!!!
    aber die anderen Felgen sehn auch stylisch aus!!!


    Peez

  • Also ich würde die AR4 nehmen
    Die sehen wirklich sehr gut aus
    Muss halt nur zum Auto passen

  • Zitat

    Original von benwelz


    Wie sieht es denn aus mit Gutachten? Wie ist das den bei dir?


    Weiß einer das auch bei den ZR2?


    Gutachten gibt es nicht direkt von ASA, aberman kann es bei reifen.com downloaden.
    Musst im Felgenkonfigurator, dein Auto un dgewünschte Felgengröße eingeben und dann auf "Gutachten anzeigen" klicken.


    Und Benwelz. Du kommst doch aus Stuttgart, oder? Dann kannst du ja am 9.4. zum Breuningerland kommen. Da treffen sich einige zum Frühlingstreffen. Musst mal den Thread im Forum suchen. Da steht alles wichitge drin!

  • Zitat

    Original von Triam
    Und Benwelz. Du kommst doch aus Stuttgart, oder? Dann kannst du ja am 9.4. zum Breuningerland kommen. Da treffen sich einige zum Frühlingstreffen. Musst mal den Thread im Forum suchen. Da steht alles wichitge drin!


    Habs schon gesehn, werd schaun das ichs einrichten kann =)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!