VW-Blasen 2006 04.-06.August

  • 1. eric.x
    2. der2liter4er
    3. BJ.Berlin
    4. Steel
    5. silvertdi


    Bin natürlich auch mit von der Partie! :baby:

  • Also ich brauche keine Top Tickets wenn ich eine Box habe.. =)

  • Wollte auch erst zum VW blasen fahren so wie die letzten 4 male und gleich bei der gelegenheit meine eltern daheim besuchen( nähe von berlin FF/O ) aber da sich die beiden termine leider gottes am gleichen we sind und ich am freitag wo es los geht nicht frei bekomme sondern erst gegen 17uhr von der firma weg komme und dann noch so weit fahren neeeeee dann doch lieber zum GolfIV Treffen :D

  • Mich hat son Typ gefragt, ob ich da mit hin will, also bei ihm mitfahren. Ich kenn ihn nicht, nur vom Chat. Versuche grad das Risiko abzuwägen, was passieren könnte...Hin möchte ich ja. Was würdet ihr machen??????

  • 1. eric.x
    2. der2liter4er
    3. BJ.Berlin
    4. Steel
    5. silvertdi
    6. undercover

  • 1. eric.x
    2. der2liter4er
    3. BJ.Berlin
    4. Steel
    5. silvertdi
    6. undercover
    7. Bacon (+ 4 weitere Autos oder auch mehr :]


    VW Blasen wird bestimmt wieder geil so wie letztes Jahr. Freu mich schon drauf. Nur noch 3 Wochen 8o =)

  • 1. eric.x
    2. der2liter4er
    3. BJ.Berlin
    4. Steel
    5. silvertdi
    6. undercover
    7. Bacon
    8. Skychaser

  • hi
    ich werde wohl auch da sein.
    dazu noch ein golf II und III


    1. eric.x
    2. der2liter4er
    3. BJ.Berlin
    4. Steel
    5. silvertdi
    6. undercover
    7. Bacon
    8. Skychaser
    9. Silverpower



    mfG
    Leszek

  • haha :D :D :D :D :D :Dwenn es so wenig bleibe, dann ist das gelände ja voll leer...ne quatsch sind ja 30000 autos offiziel angemeldet :D :D :D :D :D

  • Ist das Gelände eigentlich überdacht? ;) Falls nicht würde Ich euch empfehlen als Alternative zu unserem Sommerforumstreffen zu kommen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!