CaptainPorno goes Bora

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich schon seit einiger Zeit mit meinem alten Wagen im Forum unterwegs war (Polo 2F Coupe) habe ich gestern meinen neuen abgeholt!


    Er ist noch serienmäßig, hat aber eine meiner meinung nach gute Ausstattung:


    - Chrompaket
    - Technikpaket
    - Winterpaket
    - Climatronic
    - Sitzheizung
    etc.


    Für jegliche Art von Vorschlägen, Meinungen etc bin ich offen, nur an der Karosserie will ich nix machen.


    Nun ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/7647/vag19ku.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/3047/im0014930xn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/1548/vag20va.jpg]



    MFG
    Marco

  • Schöner Bora, sehr gute Aussstattung. Was hat er denn für nen Motor?
    Willst du denn überhaupt was verändern? Z.B. Hifi oder bleibt der Original?


    Edit: uups ... grad im Profil gesehen welche Maschine drinnen is.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Sehr schön =) Genau so lassen....nur nen Gewinde drunter und ein paar gescheite Felgen und schon hast du ein sehr edles und schickes Auto!

  • Zitat

    Original von LB999
    Sehr schön =) Genau so lassen....nur nen Gewinde drunter und ein paar gescheite Felgen und schon hast du ein sehr edles und schickes Auto!


    wollt ich auch gerade sagen :baby:

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Xenon, Felgen, Fahrwerk, Rechten Spiegel groß, Hifi.. Fertig. 8)


    =)

  • Zitat

    Xenon, Felgen, Fahrwerk, Rechten Spiegel groß, Hifi.. Fertig. cool




    der gleichen Meinung....... =) =) =) =) =) =) =)



    de Olli

  • ja jung, jetzt gehörst du richtig dazu. wie die meisten hier schon gesagt haben: tiefer, andere räder, hifi, tt pedale, und noch so ein paar kleinigkeiten.


    xenon brauchst du ja net unbedingt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    xenon brauchst du ja net unbedingt.


    DAS vor allem andren ! ;( :D

  • [quote]Original von Feldi
    ja jung, jetzt gehörst du richtig dazu. wie die meisten hier schon gesagt haben: tiefer, andere räder, hifi, tt pedale, und noch so ein paar kleinigkeiten.


    Genau!!!! =) =)


    Aber ist ein schönes Auto!!! :]

  • Danke schonmal für die Rückmeldungen!


    Gewinde wird wohl in 2-3 Monaten kommen!
    Alus wie gesagt erst später!


    Zum Thema Hifi:


    Habe bis auf Lautsprecher, also Radio/Cap/Amps und Sub noch da! Wird dann demnächst eingebaut!


    Wie gesagt nochmal Danke für die positive Resonanz!


    MFG
    Marco

  • Hallo Marco.
    Echt schöner Bora,


    das war ein echter Glückstreffer.


    Ah, noch was, du sagts jetzt ,ich mache nicht viel an dem auto und in ein paar jahren ist er dann ein voll krasser ShowBora. :]


    Naja, nur so eine Spinnerei von mir.


    Wir sehn uns!


    MfG
    Erik

  • Hey Erik!


    Habe mir vorgenommen den echt nur mit nem Gewinde "dezent" runter zu holen und wenn alles klappt nächste Saison schöne 19"! =)
    Mal schauen obs klappt! ;)


    MFG
    Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!