TN rotes V5 Zeichen

  • Danke erstmal für den Tip, aber da war ich schon die Tage drauf. Da steht nur die TN für das Chrom- Zeichen.
    Für hinten steht da die TN, aber halt nicht für vorne.

  • Stimmt, da war ich wohl zu voreilig.....kanns auch nicht finden. Naja, dann nimmst du eben ein schickes "R32" für den Grill und du bist der König auf der linken Spur ;)

  • Zitat

    Original von LB999
    Stimmt, da war ich wohl zu voreilig.....kanns auch nicht finden. Naja, dann nimmst du eben ein schickes "R32" für den Grill und du bist der König auf der linken Spur ;)


    *lol* ...und das gelächter bei den Golf Fahrern ist mir gewiss :P


    Nene, das wäre doch nicht wirklich ne alternative

  • Nabend,


    hab mal geblättert:


    TN: 1J6 853 679 FDY chrom 12,70 €
    TN: 1J6 853 679 F GQF chrom / rot 12,70 €


    sollte das sein was du suchst.


    Gruß Greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!