Infos und Bilder zum Schnitzelrestaurant das wir am Sonntag den 06.08.2006 besuchen werden :)

  • Ich mag jetzt nicht miesepetrig sein, aber habt ihr Euch mal überlegt, wie man so ein Masse-Preis-Verhältnis hinbekommt? ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich habe da noch nen schönes Bild vom Hamburger :D:D:D




    LOL wie zuversichtlich ich da in die Kamera geschaut habe....da hab ich echt noch geglaubt ich würde den Burger schaffen...ne halbe Stunde später sah ich nicht mehr so fröhlich aus :D:D:D



    Der Rowdy aber auch.... :P

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich habe da noch nen schönes Bild vom Hamburger :D:D:D


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/golf4desommertreffen2005/g4g5-dj_chriz-sommertreffen05-214.jpg]



    Hehe, jo da seh ich auch noch optimistisch aus! Ich würde mich zwar schon als Vielfraß bezeichnen, aber da musste selbst ich nach 3/4 die Segel streichen! (So ein Burger hat schätzungsweise 500 Gramm Fleisch + 1 Kg Brot drumherum, und das für preiswerte ~ 12,- €) 8o


    Selbst mit der dazu georderten "mittleren" Coke (1 Liter) konnt ich das ganze Ding nimmer runterspülen! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Krake
    Oh man, da bekomm ich grad wieder hunger, wenn ichden sehe ... :D ich glaubich muss da mal wieder hin die woche :D


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:





    :]

  • So ein Teil könnt ich aber auch grad fott schmachten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!