Infos zum Hotel in dem wir auf dem Sommerforumstreffen übernachten werden :)

  • obwohl ich ja in mainz wohne werde ich mir ein doppel zimmer nehmen da ich ja sonst die geile party verpasse mit meiner freundin.



    Freu mich schon :)

  • Zitat

    Original von Nick
    ...da ich ja sonst die geile party verpasse mit meiner freundin.


    Geile Party? 8o Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, der SwingerClub ist in Rödermark, nicht in Niedernhausen :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • gibts eigentlich auch doppelbetten ohne niesche? freundin hat eben gemeckert als sie das bild von den getrennten matratzen gesehen hat :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Niesche? Meinst du französische Betten, also welche wo die Matratze 2m x 2m ist? Falls nicht, dann schau dir doch bitte mal Bild 10 an, das sollte deiner Freundin doch zusagen, oder? =)


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1544/101ih.jpg]


    Findest du wie gesagt auch im ersten Beitrag dieses Threads ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • des Hotel ist voll geil!!!
    Bin wieder am Start!:)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Geile Party? 8o Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, der SwingerClub ist in Rödermark, nicht in Niedernhausen :D ;) 8)




    ich sage nur :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Niesche? Meinst du französische Betten, also welche wo die Matratze 2m x 2m ist?


    ja die mit durchgehender matratze meinte ich aber scheints nicht zu geben. naja wird auch so reichen :D :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Französische Betten sind in Deutschland in Hotels nur sehr selten, aber ich denke Ihr zwei werdet auch auf den Betten euren Spaß haben :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Französische Betten sind in Deutschland in Hotels nur sehr selten, aber ich denke Ihr zwei werdet auch auf den Betten euren Spaß haben :D =) ;) 8)


    hab ich schon getestet und für gut befunden :D

  • Zitat

    Original von Krake


    hab ich schon getestet und für gut befunden :D


    soso, mit wem denn :baby: :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Judith, Sabrina, Daniela, Julia, Anna, Simone, Christina und Susanne :P :D



    ach und dir :D


    ach ja, du hattest ja deine ganzen kuscheltiere mitgenommen :D

  • aber du hast rudi vergessen, dein selbstgehäckelter bär, dem ein auge fehlt :D

  • Zitat

    Original von Antje
    soso, mit wem denn :baby: :D


    Kennst du nicht [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Aber jetzt bitte wieder "back to topic" =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!