Hasso´s new Babe

  • schick schick
    wie viel hat er denn runter und was hat er gekostet ?


    MFG Zeus

  • Er hat knapp 23000 km runter, soweit ich weiss.

  • Jap, hat 23000 auf der Uhr nd ist EZ 23.09.2004, MJ 2005 :D

  • ..............glückwunsch das is ein sehr edeles und schönes gefährt mit wirklich gutem antrieb...................... :D :D :D :D :baby: :baby: :baby: =) =) =)


    sehr schön gruß OLLI

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Jap, hat 23000 auf der Uhr nd ist EZ 23.09.2004, MJ 2005 :D



    dann ist meiner genau 6 tage älter als deiner :D


    aber glückwunsch zum neuen auto =)

  • schickes babe...
    was verbrauchtn der so bei gaspedal-stellung bodenblech? :D

  • Zitat

    Original von frankyD
    schickes babe...
    was verbrauchtn der so bei gaspedal-stellung bodenblech? :D


    Danke :D


    Verbrauch bei humaner Fahrweise (120 auf der BAB) 7,4, bei 80-100 auf der Landstraße mit 6. Gang bei 1400 Umdrehungen 6,1 Liter *stolzsei* :D


    Bei Bodenblechstellung auf der BAB und Tachoangabe 240 säuft der Hobel gem. MFA 19 Liter. Die hat sich dei Sau auch tatsächlich vom Wiesbadener Kreuz bis Limburg reingezogen 8o 8o 8o Tank war halbvoll in WI und als ich in LM ankam war er nur noch viertelst voll :rolleyes:


    Dafür hab ich für die Strecke nur 18 Minuten gebraucht, statt 45 wie sonst :D


    PS: Alle Angaben beziehen sich auf Diesel, nicht auf Superbenzin, wie man doch denken könnte :D :D


    PPS: Aufgestellter Rekord bei durchgedrücktem 2. Gang laut MFA 70,2 Liter Momentanverbrauch beim beschleunigen 8o

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Verbrauch bei humaner Fahrweise (120 auf der BAB) 7,4, bei 80-100 auf der Landstraße mit 6. Gang bei 1400 Umdrehungen 6,1 Liter *stolzsei* :D


    Bei Bodenblechstellung auf der BAB und Tachoangabe 240 säuft der Hobel gem. MFA 19 Liter.


    respekt.....

  • :D


    …whoow… habe ich was verpasst… die Bilder funzen leider net… denke wir hören uns mal… dein BORA war doch auch net sooo alt oder???


    GRUSS MARCO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!